Probleme mit den Voltran SGI Rails

Diskutiere Probleme mit den Voltran SGI Rails im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo!!! wer von euch hat eine Voltran Anlage verbaut und hat Probleme mit den Gasrails? Hab beim mehreren Fahrzeugen richtig Probleme damit! zum...

  1. #1 corrado-flo, 28.02.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!!!
    wer von euch hat eine Voltran Anlage verbaut und hat Probleme mit den Gasrails? Hab beim mehreren Fahrzeugen richtig Probleme damit!
    zum einen fallen die Gehäuse auseinander
    zum anderen fallen die einzelnen Ventile aus ein S6 aus meiner kundschaft hat schon den 4. Satz seit einem Jahr drin...

    Aussage von Voltran: Noch nie Gehabt, das hören sie zum ersten Mal die Gasrails sind besser wie die Keihins...
    Seltsamerweise laufen bei mir alle Autos mit den Keihins ich hab Momentan nur mit den Sch... Dingern so riesen Probleme!!!
    Also wenn jemand Ähnliche Probleme hat hier melden... '!!!
     
  2. Anzeige

  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    lol...ja ne nee iss kla...du kannst so gut wie alle anlagenhersteller fragen, die sagen alle das sie nie probleme mit den injektoren haben;)
     
  4. #3 elifant, 19.04.2011
    elifant

    elifant AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja und jetzt? läuft die Anlage mit den Voltran SGI Rails denn - wie ist denn die Geschichte ausgegangen?
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Mein Umrüster hat es geschafft mit Hilfe vom Voltran und der CGS Pleite zu gehen...stell dir vor von 10Kunden die Woche kommen am Montag 7 wieder weil irgendwas nicht ging...lag sicher nicht alles an der Anlage selbst...aber mit Landi war das vorher nie so ein Thema...
     
  6. #5 corrado-flo, 19.04.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt sind Keihins drin seitdem Läuft das Auto ohne Probleme...
     
Thema: Probleme mit den Voltran SGI Rails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voltran sgi

    ,
  2. voltran rails

    ,
  3. voltran injektoren

    ,
  4. voltran gasanlage probleme,
  5. voltran v sgi,
  6. voltran injektor,
  7. lpg injektor voltran,
  8. voltran sgi 40,
  9. voltran valtek,
  10. voltran sgi software,
  11. voltran pleite,
  12. voltran,
  13. bessere gasrails,
  14. voltran lpg injektor,
  15. einbau von gasrails,
  16. voltran rail,
  17. gasanlage lpg voltran rail testen,
  18. voltran einspritzdüsen,
  19. probleme mit voltran autogasanlagen,
  20. gasrails,
  21. sgi rails,
  22. gasrail sgi,
  23. voltran rail preis,
  24. gasrail voltran,
  25. voltran einspritzdüsen bestellen
Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Voltran SGI Rails - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Renault Modus mit Voltrangasanlage

    Probleme bei Renault Modus mit Voltrangasanlage: Hallo, wir haben uns einen Renault Modus mit Voltran-Gasanlage gebraucht gekauft. Jetzt verschluckt sich die Gasanlage beim Umschalten auf Gas und...
  2. Probleme mit Voltran CSI bitte um Hilfe

    Probleme mit Voltran CSI bitte um Hilfe: Hallo, fahre seit 2009 meinen KIA mit einer Voltran CSI Gasanlage und das bisher ohne Probleme. Leider hat sich das letzte Woche geändert. Der...
  3. Probleme mit Voltran CSI Anlage, bitte um Hilfe !!!

    Probleme mit Voltran CSI Anlage, bitte um Hilfe !!!: Hallo, fahre seit 2009 meinen KIA mit einer Voltran CSI Gasanlage und das bisher ohne Probleme. Leider hat sich das letzte Woche geändert. Der...
  4. Caddy 1.6 mit Voltran/Prins = Probleme?

    Caddy 1.6 mit Voltran/Prins = Probleme?: Hallo! In der vorletzten Woche habe ich meinen Caddy 1.6 BJ 2006 (mit BSE Motor, flashlube) auf Autogas in Ansbach umrüsten lassen. Ich bin...
  5. Keine Probleme mit Voltran Anlage -aber welches Additiv?

    Keine Probleme mit Voltran Anlage -aber welches Additiv?: Hallo zusammen, habe jetzt ca. 30.000 km mit meiner Voltran Gasanlage, welche in einen Volvo C70 (2,4 Ltr. mit 193 PS) eingebaut wurde. Bislang...