Probleme mit CL 600 (12-Zylinder)

Diskutiere Probleme mit CL 600 (12-Zylinder) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; <table id="post101241" class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="6" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr valign="top"><td...

  1. #1 Mikemaus, 14.11.2010
    Mikemaus

    Mikemaus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    <table id="post101241" class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="6" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr valign="top"><td class="alt1" id="td_post_101241" style="border-right: 0px solid rgb(225, 225, 225);">Hallo,

    habe vor rund einem Jahr in meinen CL eine Gasanlage einbauen lassen und nur Probleme (Prins-Anlage - zweimal 6-Zylinder-Anlage). Folgende Probleme sind aufgetreten:
    1. Zündausfall auf verschiedenen Zylindern
    2. Morgens beim Anlassen läuft nur eine Zylinderbank
    3. Im Fahrbetrieb beim starken Beschleunigen über 3500 Umdrehungen schaltet sich die rechte Zylinderbank ab. Erst nach Abschalten des Motors und Neustart läuft der Motor wieder auf allen Zylindern.

    Für Anregungen, wie diese Probleme zu beheben sind, wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Mike
    </td> </tr> <tr> <td class="alt2" style="border-width: 0px; border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color rgb(225, 225, 225) rgb(225, 225, 225);"> [​IMG] [​IMG] [​IMG] </td> <td class="alt1" style="border-width: 0px; border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color rgb(225, 225, 225) rgb(225, 225, 225) -moz-use-text-color;" align="right"> [​IMG]</td></tr></tbody></table>
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 15.11.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    12 Zylinder Umbauten sind nicht ganz ohne. Bei dir wird eine Anlage auf Stöhrung gehen und du müsstest wohl mit dem zweiten, oft versteckt eingebauten Umschalter nachhelfen. Es geht aber auch anders mit speziel geflashten Steuergeräten, nur können das die wenigsten.
     
  4. #3 Rabemitgas, 15.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Man kann die Schalter aber auch zusammen klemmen, dann gibt es nur einen.

    Problem ist, das wenn ein ST auf Störung geht, das andere mit umschaltet.

    Ohne gescheite Diagnose mit dem Laptop wird das alles nichts, zumal da ja sowieso irgend ein Wurm drin ist, weil er ja auch Aussetzer macht.

    Gruß Armin
     
  5. #4 Mikemaus, 12.12.2010
    Mikemaus

    Mikemaus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    info zu cl 600 (12 Zylinder) Fahrzeug bei Mercedes gehabt Gasanlage abgeklemt verkabelung unter aller sau.Zwei Einspritzdüsnen kurzgeschlossen so das ständig benzin in brennraum Zwei kerzen im A.. eine Lamdasonde defekt Im Januar termin bei gasfirma,es muss ein neuer Kabelbaum rein
     
  6. #5 alukugel, 13.12.2010
    alukugel

    alukugel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ...aber hoffentlich nicht die gleiche Bude, oder? Vertun kann sich ja jeder mal, aber das klingt doch eher nach genereller Unfähigkeit.
     
Thema: Probleme mit CL 600 (12-Zylinder)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl 600 zündaussetzer

    ,
  2. cl 600 probleme

    ,
  3. cl 600 lpg

    ,
  4. mercedes cl 600 autogas,
  5. probleme cl 600,
  6. f,
  7. zündaussetzer cl600,
  8. cl600 problem,
  9. mercedes cl 600 fehler ,
  10. cl 600 problem,
  11. probleme beim cl 600,
  12. cl 600 autogas,
  13. 12 zylinder gasanlage,
  14. cl 600 bank ausfall,
  15. mb 600 cl gasanlage,
  16. Mercedes cl 600 startet nicht,
  17. cl 600 springt schlecht an,
  18. CL 600 gasumbau,
  19. Probleme Wegfahrsperre CL 600,
  20. cl600 zündaussetzer,
  21. autogasanlage für 12 zylinder,
  22. mb 12zylinder motor,
  23. cl 600 zündaussetzer zilinder 1 und 12,
  24. mercedes cl 600 zündaussetzer zilinder 12,
  25. cl 600 fehler
Die Seite wird geladen...

Probleme mit CL 600 (12-Zylinder) - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  3. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  4. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  5. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....