Probleme mit C5

Diskutiere Probleme mit C5 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo @ all, der Wagen steht immer noch in der Werkstatt. Das mit dem Verbrauch ist zur Zeit O.K. - er f?hrt doch tats?chlich auf Gas!...

  1. #21 Bandit 112, 13.01.2006
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,

    der Wagen steht immer noch in der Werkstatt.

    Das mit dem Verbrauch ist zur Zeit O.K. - er f?hrt doch tats?chlich auf Gas!

    Allerdings f?llt die Benzinanzeige nach 5 l Benzinverbrauch von Voll auf knapp 3/4 - das ist nicht in Ordnung.
    Normalerweise h?tte sich sich noch gar nicht bewegen sollen.

    Jetzt werden alle elektrischen Leitungen und Anschl?sse ?berpr?ft.

    Gru?

    Bandit 112
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit C5. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit C5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c5 mit landi-renzo lpg gasanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit C5 - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  3. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  4. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  5. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....