Probleme mit BRC/ Verdampfer??

Diskutiere Probleme mit BRC/ Verdampfer?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ihr Lieben, ich hoffe hier kann mir eventuell jemand helfen. Ich fahre einen Volvo V70, mit einer BRC Veturi Just. Den Wagen habe ich schon...

  1. lore

    lore AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe hier kann mir eventuell jemand helfen. Ich fahre einen Volvo V70, mit einer BRC Veturi Just. Den Wagen habe ich schon mit der Anlage gekauft, er fuhr damit vorher schon etwa 3 Jahre, ich habe ihn seit einem knappen Jahr. Leider zickt der Gute ein wenig rum. Folgendes ist mein Problem:
    Ich hatte ihn in der Werkstatt, da am Benzinstutzen Gas ausströmte beim Betanken, die sagten mir daraufhin, das mien Verdampfer kaputt wäre (meines Wissens hat das mit eigentlichem Problem nix zu tun?)
    Nichtsdestotrotz ist mir seit dem Werkstattbesuch aufgefallen, dass das Kühlmittel arg verbraucht wird (Ich fülle etwa alle 1000 km nach). Und seit kurzem habe ich zusätzlich das Problem, dass mein Auto beim abbremsen und runterschalten einfach aus geht solange er auf Gasbetrieb fährt.. Auf Benzinbetrieb ist alles super. Kann ich eventuell doch einen Defekt im verdampfer haben? Hängt das zusammen? Und gibt es eine einfache Methode wie ich das selbst überprüfen könnte (wollte ungern ewig viel geld ausgeben)?

    besten Dank, ich hoffe hier kann mir evtl. jemand weiterhelfen, Lore
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit BRC/ Verdampfer??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin230TE beim frickeln, 24.01.2013
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Lore,
    ja undichte Verdampfer kommen schon mal vor. Du kannst den Schlauch der zum Motor geht mal abmachen und gucken ob der feucht ist. Falls ja, ist der VD hinüber.
    Gruß
    Martin
     
  4. #3 hoer173, 25.01.2013
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    gibtes das problem auf bei kme???? eigentlich dichten die beiden membranen doch absolut ab oder?

    hab ein süslichen geruch zeitweise.. meist wenn ich lang an der ampel stehe... hab kein bock das das mein wärmetauscher ist.. da musste von hinten ran.. amaturenbrett raus.. aber auf benzinbetrieb ist der geruch nicht da... ich füll alle 10.000 n halben liter nach.. gas ist es nicht was den geruch macht..
     
Thema: Probleme mit BRC/ Verdampfer??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc verdampfer

    ,
  2. Brc verdampfer überprüfen

    ,
  3. volvo v70 brc gasanlage geht aus

    ,
  4. brc gasanlage verdampfer ,
  5. probleme verdampfer gasanlagen brc,
  6. verdampfer für brc autogasanlage,
  7. brc gasd verdapfer,
  8. verdampfer überprüfen,
  9. erfahrungen mit brc autogas bei volvo v70
Die Seite wird geladen...

Probleme mit BRC/ Verdampfer?? - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  3. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  4. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  5. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....