Probleme mit BRC Venturi.

Diskutiere Probleme mit BRC Venturi. im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Moin zusammen, es geht um einen 91-er GMC Vandura baugleich mit dem Chevrolet G20. Motor V8 mit 5,7L mit KLR Euro2. Habe ihn gestern...

  1. 5-er

    5-er AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    es geht um einen 91-er GMC Vandura baugleich mit dem Chevrolet G20.
    Motor V8 mit 5,7L mit KLR Euro2.

    Habe ihn gestern Probe gefahren soweit so gut, hier mal eine kurze Zusammenfassung
    Der Betrieb auf Gas funktioniert nicht unbedingt so tadellos, unter Last gibt es ab bestimmter Drehzahl Aussetzer, der aktuelle Besitzer hat nicht unbedingt einen Durchblick was die Anlage angeht.
    Teilweise ist der Motor nach einigen Sekunden im Stand an der Ampel ausgegangen, später nach einiger Übung konnte man es mit einem leichten antippen des Gaspedals verhindern.
    Ich tippe mal auf verstopften Filter bzw. nötige Feinjustierung der Anlage oder muss man mit größeren Problemen rechnen.

    Was sagen die Experten dazu?

    Es ist eine BRC Venturi verbaut 2005 für 2350,- (Rechung vorhanden)
    Verdampfer: BRC AT90E
    STG: BRC Just mit Ringmischer.
    Stako Tank 170 L.


    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit BRC Venturi.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit BRC Venturi.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc venturi

    ,
  2. venturi gasanlage gmc g20

    ,
  3. brc chevy tbi kein standgas

    ,
  4. w116 hält kein leerlauf,
  5. chevy g20 BRc gasanlage,
  6. g20 mit brc venturi,
  7. brc just venturi chevy g20 v8,
  8. chevy g20 motor kaltlaufregler,
  9. gmc g20 vandura lpg probleme,
  10. vandura hält kein standgas,
  11. chevy v8 kein leerlauf,
  12. g20 hält kein standgas,
  13. brc mischer mercedes 280se,
  14. chevy g20 euro2,
  15. problemen mit venturi,
  16. brc venturi filter,
  17. gasluftmischer brc just filter,
  18. brc gasanlage v8 400ps,
  19. mischer venturi v8 5 7,
  20. zylinder vandura läuft nicht,
  21. brc just unrunder motorlauf passat 35 i,
  22. g20 mit gasanlage verdampfer,
  23. g20 mit gasanlage,
  24. venturi g20 v8,
  25. chevrolet 5 7 unrunder leerlauf
Die Seite wird geladen...

Probleme mit BRC Venturi. - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LO-Gas Anlage Venturi im Volvo 740 2,3l

    Probleme mit LO-Gas Anlage Venturi im Volvo 740 2,3l: erstmal guten abend, ich heiße Tino und bin 34 jahre alt" wohne zur zeit in der nähe von Lutherstadt-Wittenberg. und habe schon das ein oder...
  2. Probleme mit Venturi LPG Anlage, im Benzinbetrieb

    Probleme mit Venturi LPG Anlage, im Benzinbetrieb: Hallo! Ich habe eine dringende Frage und hoffe das eventuell hier mehr Leute mit Erfahrung das sehen werden: Also, ich habe mir vor zirka einem...
  3. impco- venturi im chevy van 5,7 tbi probleme

    impco- venturi im chevy van 5,7 tbi probleme: hi meine gasanl. im van macht seit einiger zeit probs... im unteren drehzahlbereich,z.b. wenn ich an der am,pel stehe und anfahre ,kurz vom gas...
  4. MB 230 Venturi-Anlage, Probleme beim Benzinlauf

    MB 230 Venturi-Anlage, Probleme beim Benzinlauf: Hallo Leute, Mein MB 230 BJ 92 (BRC Venturi) hat einige Schwierigkeiten beim Benzinlauf. Ich starte den Motor auf Mittelstellung, also auf...
  5. Probleme( Leerlauf) mit Vialle Venturi Anlage

    Probleme( Leerlauf) mit Vialle Venturi Anlage: Hallo, ich habe in meinen Vectra B eine alte Vialle Venturi Anlage verbaut und leider beginnt sie lamgsam an Probleme zumachen. Gasumstellung...