Probleme mit BRC P&D

Diskutiere Probleme mit BRC P&D im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Vielleicht kann mir von euch einer Helfen. Habe meinen Opel Insignia 2.8V6 auf Gas umrüsten lassen. War Anfangs auch alles Top. Dann wurde...

  1. Diane

    Diane AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielleicht kann mir von euch einer Helfen.
    Habe meinen Opel Insignia 2.8V6 auf Gas umrüsten lassen. War Anfangs auch alles Top. Dann wurde von Opel das Motorsteuergerät getauscht (laut Opel mußte das gemacht werden). Seit diesem Zeitpunkt läuft die Anlage nicht mehr so rund wie zuvor (wurde zwar neu eingestellt, aber nicht mehr so schön). Es kommt immer mal wieder vor das die gelbe Motorleuchte angeht:eek:. Vebrauch ist um 3 Liter gestiegen, ruckeln beim auf Gas wechseln. Leider ist mein Umrüster 400Km entfernt, :idee:daher suche ich nun jemand der sich mit Opel und BRC P&D auskennt, und mal drüber schaut und evtl. neu einstellt.
    Komme aus dem Raum Reutlingen Tübingen.:)

    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit BRC P&D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falcone, 25.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    na deiner Stelle würde ich mich an folgende Adresse wenden.

    K.Dollas Kfz-Technik, Neuweilerstr.28, 72461 Albstadt
    Freier Kfz-Meisterbetrieb, Hagelschadencenter, Umrüstbetrieb für BRC und Zavoli-Gasanlagen;
    Tel.0170-2699599 www.autogas-profi-albstadt.de

    Gruß
    Falk
     
  4. #3 gockel007, 06.11.2010
    gockel007

    gockel007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Diane,
    habe meinen Vectra 2.8 V6 bei:
    Liquid Gas Energy Home, Ihr Partner für Autogas, Heizgas, Flüssiggas, Transport, Autogastankstellen, Autogasumrüstung
    umrüsten lassen.
    Die sitzen in Ochsenhausen, das ist bei Biberach.
    Bin mit dem Umbau sehr zufrieden, bis jetzt (knapp 25000 km) keinerlei Probleme.
    Zu denen kommen einige die mit ihrem Umrüster Probleme haben und die bekommen das meistens hin.
    Der Vectra ist mein dritter, den ich hab umrüsten lassen, bei den anderen beiden gab es ab und zu Probleme (andere Umrüster), mit der BRCbei Liquid Gas überhaupt nicht.
    Liquid Gas kann ich ohne Einschränkung empfehlen, sehr kompetent und freundlich.

    Gruß
     
Thema: Probleme mit BRC P&D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. insignia opc lpg

    ,
  2. liquid gas energy erfahrung

    ,
  3. KFZ-Meisterbetrieb Ochsenhausen

    ,
  4. insignia 2.8 lpg umbau,
  5. opel insignia 2.8 v6 lpg umrüsten,
  6. opel insignia autogas,
  7. opel insignia opc erfahrung,
  8. liquid gas ochsenhausen probleme,
  9. opel insignia opc gasanlage probleme,
  10. 2.8v6 lpg insignia,
  11. liquid gas energy probleme,
  12. liquid gas ochsenhausen brc,
  13. insignia 2 8 lpg motorleuchte,
  14. probleme bei umrüstung bei liquid gas energie,
  15. insignia 2.8 lpg brc,
  16. erfahrungen mit umrüstung auf autogas lpg ochsenhausen,
  17. brc gasanlage bibirach,
  18. autogas umrüstung insignia 2.8,
  19. erfahrung opel insignia opc gas,
  20. opel insignia 2.8 v6 gasumbau,
  21. brc autogas opel insignia test,
  22. opel insignia opc gas umrüsten,
  23. opel insignia opc lpg,
  24. Liquid GAs Energy erfahrungen,
  25. opel insignia gasanlage probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit BRC P&D - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  3. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  4. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  5. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....