Probleme mit BRC Gasanlage

Diskutiere Probleme mit BRC Gasanlage im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag! an die Profis bin Neu in forum und folgender Probleme, Habe vor 2.woche CITROEN Evasion, 2,0i 16v 132 PS BJ:2001 gekauft, von...

  1. #1 Gas Menn(Citroen Evasion), 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
    Gas Menn(Citroen Evasion)

    Gas Menn(Citroen Evasion) AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag! an die Profis bin Neu in forum und folgender Probleme, Habe vor 2.woche CITROEN Evasion, 2,0i 16v 132 PS BJ:2001 gekauft, von Autohändler mit Gasanlage ,nun die Hammer , mancher Kabeln sind abgeschnitten worden warum auch immer null ahnung,da ich aus HERNE bin kenne nimanden der mir Helfen kann, ich Brauche Schaltplan es hängt ein Kabelbaum vondem Steurgeret in Leer,ich versuche Bilder hier forum Hochzuladen wenn ich das kann,......
    ich Glaube ich habe die anlage wenn ich mich nicht Teusche,,BCR FLY SF SEQUENT, und aufdem Verdampfer,,, BRCGENIUS 1200 mbar

    BRC M.T.M s.r.l SEQUENT E13 67R-D10036 class 2
    11DR-000044 PS1 Sensore di Pressione GPL,,


    Also im KlarText die Anlage Bekommt kein Strom obwohl viele Kabeln angeschlossen sind, bis auf die (4, Kabeln ) 2,schwarz 1,Braun und 1, Dunkelweiss selbst die umschalte schalter von Benzin auf Gas hat kein strom, wenn ein Profi aus meiner gegen ist soll er sich Bitte melden, oder
    Helfen..GRÜSSE... in ziwischen zeit habe ich ein Schaltplan von BRC gefunden aber auf italianisch damit kann ich nicht viel anfangen sprachprobleme
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit BRC Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wenn Du das Auto vom Händler gekauft hast, hast Du Gewährleistung und er ist verpflichtet, die Gasanlage instandzusetzen oder instandsetzen zu lassen. Wieso reklamierst Du nicht?

    Das ist eh alles katastrophal eingebaut. Das Auto hätte ich so nicht gekauft.
     
  4. #3 Gas Menn(Citroen Evasion), 25.07.2010
    Gas Menn(Citroen Evasion)

    Gas Menn(Citroen Evasion) AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Antwort nun Der Händler hatt mich hingewisen ,ich meinte wenn ich die gasanlage hinbekomme ist ja noch besser, die anlage ist auf dem fahrzeugpapire eingetragen worden, und 6,jahre lang damit gefahren worden, wenn ich die Gasanlage wieder Flott machen Könnte dann habe ich ,für wenig geld ein gasanlage,darum geht es.. werde mich freuen wenn jemand damit sich Gut auskennt aus meiner gegend, oder mit ein Schaltplan werde ich selber versuchen hinzubekommen,,mal sehen ...
     
  5. #4 Pleistaler, 25.07.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Wow, das schaut aber sehr Katastrophal aus in deinem Motorraum, wenn du das Auto zu mir bringen würdest dann würde ich das ganze Motorkit erstmal ausbauen und danach alles sauber und ordentlich überschaubar neu einbauen!!!

    Gruß

    Martin
     
  6. #5 Gas Menn(Citroen Evasion), 25.07.2010
    Gas Menn(Citroen Evasion)

    Gas Menn(Citroen Evasion) AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Angebot nun es ist schon über 300 Km, hin und zürück nun kannst du aber versuchen hier forum zu schreiben wo was hin gehört oder wenn du schaltplan hast sende mir doch,,es muss doch ein andere Alternative geben zum Helfen oder,,Grüsse,,
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Also einen Einbaulehrgang gibt es im Forum garantiert nicht. Wenn Du keine Erfahrung hast, solltest auch besser die Finger von Gasanlagen lassen. Wir helfen hier gern, wenn einer ein Problem hat. Aber so wie es sich liest,magst du kein Geld ausgeben und suchst hier für lau einen, der stundenlang am PC sitzt und Dir Schritt für Schritt erklärt, wie Du die Anlage hinbekommst.
    Ich würde das Angebot von Pleistaler annehmen. Was sind schon 300km?
    Dafür hast Du nachher eine funktionierende Gasanlage.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Gas Menn(Citroen Evasion), 26.07.2010
    Gas Menn(Citroen Evasion)

    Gas Menn(Citroen Evasion) AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich die schaltplan habe , glaube das ich auch die Rest sachen erledigen kann, es sind bloss (( 4 Leerr stehende kabel,die aus dem steuergeret raus kommt und die farben sind (schwarz,braun,dunkelweiss,schwarz) nun wenn einer mir schreibt wo die hingehören ,wo angeschlossen sein sollen, wer hat so ein anlage an seiner Auto und benutzt zur zeit, wenn die mir ein Bild machen und senden würde mir viel Helfen,
     
  10. #8 Gas Menn(Citroen Evasion), 27.07.2010
    Gas Menn(Citroen Evasion)

    Gas Menn(Citroen Evasion) AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :):),,,,,,,,Also Profis ,,,,,,,, die Helfen Könnten Aber nicht geholfen haben, ich habe mein Anlage wieder im Gang gekrigt, mit meiner eigene gedanken habe ich mein BRC SEQUENT 24 wieder Flot gemacht ,nach 2 stunde Gründlicher suchen habe ich die fehler gefunden und behoben, ((((((( Happy End, ))))) nach dem ich mein Auto strate Leuft die ersten minute mit Benzin und nach c.a 2 min besser gesagt c.a 500 meter schaltet er auf GAS, LPG, das ist wohl ganz Normal denke ich,,,:D:D

    wenn Jemand so einer Anlage hat und Hilfe Braucht werde ich gern weiter Helfen oder Rat geben,soweit ich kann, ,,,, GRÜSSE,,,,:cool::cool:
     
Thema: Probleme mit BRC Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage

    ,
  2. brc gasanlage test

    ,
  3. brc gasanlage probleme

    ,
  4. brc autogasanlage test,
  5. brc gasanlage erfahrungen,
  6. autogasanlage brc test,
  7. brc autogasanlagen test,
  8. brc gasanlage erfahrung,
  9. BRC Autogasanlage,
  10. gasanlage von brc test ,
  11. autogasanlagen test,
  12. gasanlage brc test,
  13. brc autogas erfahrungen,
  14. test brc gasanlage,
  15. brc autogasanlage erfahrungsbericht,
  16. brc gasanlagen test,
  17. brc autogasanlage erfahrungen,
  18. brc autogasanlage probleme,
  19. gasanlage brc probleme,
  20. brc gasanlage testberichte,
  21. BRC Autogas Test,
  22. brc probleme,
  23. BRC LPG Schaltplaen,
  24. erfahrungen brc gasanlage,
  25. LPG Gasanlage BRC
Die Seite wird geladen...

Probleme mit BRC Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  2. Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor

    Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich eingebauten BRC Gasanlage. Es handelt sich um einen Jeep Cherokee XJ BJ98 4.0Liter....
  3. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  4. Probleme Dodge und Gasanlage

    Probleme Dodge und Gasanlage: Anlage wurde eingebaut aber jetzt springt Sie nicht mehr auf Gas um. Dieser Fehler wurde angezeigt Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige...
  5. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...