Probleme mit BRC Anlage bei AVEO 1,2 BJ.03/09

Diskutiere Probleme mit BRC Anlage bei AVEO 1,2 BJ.03/09 im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Habe mit meinem Aveo mit werksseitiger BRC Anlage nun 60000 km hinter mir; habe in der Zeit einige Probleme gehabt allerdings mehr mit dem Motor...

  1. vabaer

    vabaer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit meinem Aveo mit werksseitiger BRC Anlage nun 60000 km hinter mir; habe in der Zeit einige Probleme gehabt allerdings mehr mit dem Motor als mit der Gasanlage.
    Aktuell habe ich folgendes Problem: nachdem ich losgefahren bin ( schaltet schon beim aus der Garage fahren auf Gas um ; schon von Anfang an) und ca. 5-10 Minuten gefahren bin , fängt der Umschalter an zu piepen und er schaltet sich auf Benzin um, dann kann es sein dass er sich nach 5 oder 10 min wieder automatisch auf Gas umschaltet und alles läuft wieder gut.
    Das ist in den letzten Tagen jedesmal so. 60000 Inspektion wurde kürzlich gemacht: Filter sind neu...
    Hat jemand eine Idee was das sein kann?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hat doch mit dem Motor nichts zu tun. Wenns piept, kanns sein, dass der Drucksensor oder Temperaturfühler einen Schuß hat. Kann man im Fehlerspeicher aber auslesen.
     
Thema: Probleme mit BRC Anlage bei AVEO 1,2 BJ.03/09
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme chevrolet aveo

    ,
  2. aveo probleme

    ,
  3. probleme chevrolet aveo 1.2

    ,
  4. chevrolet aveo probleme,
  5. Probleme Gasanlage Aveo,
  6. chevrolet aveo 60000 km inspektionskosten,
  7. chevrolet aveo piept,
  8. pieptöne chevrolet aveo,
  9. piepton im chevrolet kalos,
  10. motor probleme aveo,
  11. aveo lpg injektoren,
  12. chevrolet aveo brc,
  13. chevrolet aveo gasanlage piepst,
  14. erfahrungsberichte chevrolet kalos,
  15. aveo 60000 km,
  16. kalos gas inspektion,
  17. aveo 1 2 bj,
  18. chevrolet aveo brc gasanlage,
  19. chevrolet aveo 1.2 leerlaufprobleme,
  20. piepton gasanlage kalos,
  21. gasanlage brc kalos,
  22. inspektion aveo 60000,
  23. piepton abstellen chevrolet aveo,
  24. chevrolet aveo 2 probleme mit dem motor,
  25. bcr autogas stuttgart
Die Seite wird geladen...

Probleme mit BRC Anlage bei AVEO 1,2 BJ.03/09 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  2. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  3. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  4. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...
  5. Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor

    Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich eingebauten BRC Gasanlage. Es handelt sich um einen Jeep Cherokee XJ BJ98 4.0Liter....