Probleme mit BRC Anlage bei AVEO 1,2 BJ.03/09

Diskutiere Probleme mit BRC Anlage bei AVEO 1,2 BJ.03/09 im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Habe mit meinem Aveo mit werksseitiger BRC Anlage nun 60000 km hinter mir; habe in der Zeit einige Probleme gehabt allerdings mehr mit dem Motor...

1. vabaer

vabaer AutogasTestSchreiber

Habe mit meinem Aveo mit werksseitiger BRC Anlage nun 60000 km hinter mir; habe in der Zeit einige Probleme gehabt allerdings mehr mit dem Motor als mit der Gasanlage.
    Aktuell habe ich folgendes Problem: nachdem ich losgefahren bin ( schaltet schon beim aus der Garage fahren auf Gas um ; schon von Anfang an) und ca. 5-10 Minuten gefahren bin , fängt der Umschalter an zu piepen und er schaltet sich auf Benzin um, dann kann es sein dass er sich nach 5 oder 10 min wieder automatisch auf Gas umschaltet und alles läuft wieder gut.
    Das ist in den letzten Tagen jedesmal so. 60000 Inspektion wurde kürzlich gemacht: Filter sind neu...
    Hat jemand eine Idee was das sein kann?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hat doch mit dem Motor nichts zu tun. Wenns piept, kanns sein, dass der Drucksensor oder Temperaturfühler einen Schuß hat. Kann man im Fehlerspeicher aber auslesen.

Thema: Probleme mit BRC Anlage bei AVEO 1,2 BJ.03/09
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme chevrolet aveo

,
  2. aveo probleme

,
  3. probleme chevrolet aveo 1.2

,
  4. chevrolet aveo probleme,
  5. Probleme Gasanlage Aveo,
  6. chevrolet aveo 60000 km inspektionskosten,
  7. pieptöne chevrolet aveo,
  8. piepton im chevrolet kalos,
  9. motor probleme aveo,
  10. aveo lpg injektoren,
  11. chevrolet aveo brc,
  12. chevrolet aveo gasanlage piepst,
  13. erfahrungsberichte chevrolet kalos,
  14. aveo 60000 km,
  15. kalos gas inspektion,
  16. aveo 1 2 bj,
  17. chevrolet aveo brc gasanlage,
  18. chevrolet aveo 1.2 leerlaufprobleme,
  19. piepton gasanlage kalos,
  20. gasanlage brc kalos,
  21. inspektion aveo 60000,
  22. piepton abstellen chevrolet aveo,
  23. chevrolet aveo 2 probleme mit dem motor,
  24. bcr autogas stuttgart,
  25. chevrolet autogasanlage brc erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Probleme mit BRC Anlage bei AVEO 1,2 BJ.03/09 - Ähnliche Themen

1. Stargasanlage macht Probleme

Stargasanlage macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre seit 11 Jahren mit einer Stargasanlage, jetzt habe ich leider Probleme mit der Anlage. Wenn der Motor kalt ist und ich...
  2. Mehrere Probleme mit der LPG Anlage

Mehrere Probleme mit der LPG Anlage: Hallo zusammen, habe mich einmal in dem Forum angemeldet, da mein Händler den Fehler nicht findet oder die Probleme nicht auftreten, wenn ich mal...
  3. GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!

GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling und fahre seit Juli 2019 einen Gaser. Das war schon immer mein Wunsch, mit LPG zu fahren. Jetzt gibt's nur...
  4. Probleme mit LO-Gas Anlage Venturi im Volvo 740 2,3l

Probleme mit LO-Gas Anlage Venturi im Volvo 740 2,3l: erstmal guten abend, ich heiße Tino und bin 34 jahre alt" wohne zur zeit in der nähe von Lutherstadt-Wittenberg. und habe schon das ein oder...
  5. Probleme mit Venturi LPG Anlage, im Benzinbetrieb

Probleme mit Venturi LPG Anlage, im Benzinbetrieb: Hallo! Ich habe eine dringende Frage und hoffe das eventuell hier mehr Leute mit Erfahrung das sehen werden: Also, ich habe mir vor zirka einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden