Probleme mit BMW E46 M54-Motor

Diskutiere Probleme mit BMW E46 M54-Motor im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich mach mir immer noch Gedanken um die Unterschiedlichen Werte Bank 1 zu Bank 2. Gehen wir mal davon aus, das mein Umrüster das mit dem Aufbohren...

  1. rollo

    rollo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach mir immer noch Gedanken um die Unterschiedlichen Werte Bank 1 zu Bank 2. Gehen wir mal davon aus, das mein Umrüster das mit dem Aufbohren der Düsen auf 2,8 gleichmäßig hinbekommen hat (kann ja nicht so schwer sein). Die kabel sind alle richtig (hatte ich selber geprüft). Warum steigen dann die Werte kontinuierlich von Zylinder 1 bis Zylinder 6 im Injektortest an (siehe nochmal bild anbei)? Kann das an den unterschiedlich langen Gasleitungen zu den Injektoren liegen? Zylinder 1 hat die längste Leitung (knapp 70 cm) während zylinder 6 kurz hinter dem Filter sitzt und ca. 10cm Leitung hat. Können dadurch meine unterschiedlichen Korrekturwerte Bank1 zu Bank2 kommen?!?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit BMW E46 M54-Motor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chris2

    chris2 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mache bitte ein Paar Bilder von dem Einbau.

    Gruss
    Chris
     
  4. rollo

    rollo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
Thema: Probleme mit BMW E46 M54-Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m54 motor

    ,
  2. p 1050 bmw

    ,
  3. BMW P1050

    ,
  4. p1050 bmw,
  5. fehlercode p 1050 bmw ,
  6. bmw m54,
  7. bmw motor m54,
  8. f,
  9. BMW Fehlercode P1050,
  10. bmw m54 probleme,
  11. BMW M54 motor probleme,
  12. fehlercode P1050 ,
  13. bmw fehlercodetabelle e46,
  14. bmw e46 fehlercodetabelle,
  15. bmw e46 m54,
  16. bmw m54 springt nicht an,
  17. fehlercode p 1083,
  18. fehler P1050,
  19. bmw e46 fehlzündung,
  20. m54 motor,
  21. m54 gemisch zu fett bank 1,
  22. m54 probleme,
  23. Steuerstromkreis variable Ventilsteuerung,
  24. obd p1050,
  25. bmw e46 variable ventilsteuerung
Die Seite wird geladen...

Probleme mit BMW E46 M54-Motor - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  3. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  4. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  5. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....