Probleme mit Autogas Prinz

Diskutiere Probleme mit Autogas Prinz im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Autofreunde :) Hab ein kleines problem undzwar hab ich die gasanlage (45liter) von prinz in meinem Skoda Superb eingebaut und heute seid...

  1. lulek

    lulek AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Autofreunde :)

    Hab ein kleines problem undzwar hab ich die gasanlage (45liter) von prinz in meinem Skoda Superb eingebaut und heute seid heute hab ich i-wie ein problem. folgendes: bin ganz normal am losfahren gewessen (gasanlage war eingeschaltet) und wie ich am gas geben bzw am fahren war...stotterte das auto die ganze zeit. Musste sogar auf Benzin zurückschalten, damit ich normal auto fahren konnte.

    Kann mir jemand vll sagen woran es liegen kann?
    Würd mich riesig freuen.

    Mfg
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit Autogas Prinz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu62

    Balu62 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus Andreas
    Wann wurde die Anlage eingebaut ? Evtl. Verdampferdruck zu niedrig. Einblasdüsen ziehen falschluft ? Oder Unterdruckschlauch hat sich gelöst,

    Gruß Franz
     
Thema: Probleme mit Autogas Prinz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prinz gasanlage

    ,
  2. autogas probleme

    ,
  3. prinz autogas

    ,
  4. Autogasanlage von Prinz,
  5. probleme mit autogas,
  6. probleme autogas,
  7. gasanlage prinz,
  8. autogas prinz,
  9. printz gasanlage,
  10. prins oder prinz gasanlage,
  11. Gasanlage von Prinz,
  12. autogasanlage prins probleme,
  13. priz autogas,
  14. pinz autogas,
  15. prinz autogasanlage,
  16. Bewertung Prinz Autogas,
  17. Autogas Problem,
  18. pinz gasanlage,
  19. Prinz Auto mit gazanlage,
  20. autogas von fa prinz,
  21. Prinz gasamlage,
  22. autogas Anlagen von prinz,
  23. prinz gasanlage butzbach,
  24. autogasanlagen von prinz,
  25. prinz gasanlage schaltet ab
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Autogas Prinz - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007

    Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007: Sehr geehrte Gasspezialisten, ich fahre seit 4 Jahren einen Ford Explorer 4.0 mit Autogas. Verbaut wurde von einem Vorbesitzer 2007 eine KME...
  2. i20 LPG Autogas Umrüstung bei Ekogas Probleme bzw. nicht möglich

    i20 LPG Autogas Umrüstung bei Ekogas Probleme bzw. nicht möglich: Hallo, kennt jemand dieses Problem auch? Hatte mich bei EKOGAS und Hyundai Hotline erkundigt, ob für den i20 eine Umrüstung möglich ist ohne...
  3. Probleme mit Vogels Autogas ECU

    Probleme mit Vogels Autogas ECU: Hallo Zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit meiner LPG Anlage. Die ECU ist von Vogels Autogas, die Anlage von Landi Renzo. Die Anlage...
  4. Probleme mit Oskar-n, bzw. Autogas oberfranken

    Probleme mit Oskar-n, bzw. Autogas oberfranken: Liebe Leute, vllt kann mir hier jemand den entscheidenden Hinweis liefern. Folgendes Problem beim BMW E46, 325i, motorcode m54b25 mit 142kw:...
  5. Probleme bei Start auf Autogas

    Probleme bei Start auf Autogas: Hallo an alle So ich habe seid 4 Jahre ein Auto mit Vialle lpi Anlage.Seid kurze Zeit hab ich ein Probleme.Wenn ich mein Auto auf Gas...