Probleme mit Audi A4 2.0 bj 2001 130ps Alt Motor

Diskutiere Probleme mit Audi A4 2.0 bj 2001 130ps Alt Motor im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Auto, und zwar geht bei meinem Auto immer die MKL an. Und zwar immer im gas betrieb, beim Auslesen der...

  1. #1 Roter03, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    Roter03

    Roter03 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Auto, und zwar geht bei meinem Auto immer die MKL an. Und zwar immer im gas betrieb, beim Auslesen der Fehler immer die gleichen zwei Fehler Gemisch zu mager Gemisch zu fett. Bitte um hilfe bin schon verzweifelt keiner will mir irgendwie richtig helfen ach so ich habe eine KME Diego Anlage mit Magic Injektoren .
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 29.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Roter

    Ist doch schön, daß du dich nach 3 Monaten auch mal an unserem Forum beteiligst. Daher solltest du schon wissen, daß ohne Grunddaten dir hier wohl wenig geholfen wird.

    Nutz doch erst die Suchfunktion hier im Forum.

    Daher vermute ich mal Valtek Rails. Die Möglichkeit entfällt natürlich, wenn du keine Valtec Rails verbaut hast.

    Helfen kann man nur dem, dem auch geholfen werden will.
     
  4. #3 Der Scheerer, 29.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    so wie ich mal gehört habe sind die Magic Injektoren auch nicht die besten, also könnte der Fehler doch da liegen.
    Davon mal ab, es stehen doch schon Grundaten da (welches Fahrzeug, welche Anlage, welche Injektoren)

    Klar könnte es noch mehr Infos geben...
    Gruß

    Klaus
     
  5. #4 Autogarage-B8, 29.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    UPS - Tschuldigung - hab die Magic Jets übersehen, dann scheidet Valtek natürlich aus *schäm

    MOM - Thread geändert? Waren die vorher auch schon drin gestanden???
     
  6. #5 Roter03, 29.03.2010
    Roter03

    Roter03 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein da waren Valtek Rails drine.
     
  7. #6 Der Scheerer, 29.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Da hat der Super-Mod gepennt, ich hätte ja auch nachschauen können...

    Gruß

    Klaus

    Aber Fakt ist das es Probleme gibt, sind es denn vorher die gleichen gewesen ???
     
  8. #7 Roter03, 29.03.2010
    Roter03

    Roter03 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja waren immer die gleichen Probleme.
     
  9. #8 Der Scheerer, 29.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hmm,

    vielleicht ist es nur ein Einstellungproblem...

    Aus welcher Ecke kommst Du denn, vielleicht kann ja mal einer von uns drauf schauen ...

    Gruß

    Klaus
     
  10. Anzeige

  11. #9 Roter03, 29.03.2010
    Roter03

    Roter03 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht es wurde schon 100mal eingestellt aber es hat nichts geholfen.
    Und es waren schon zwei Umrüster dran ich selber komme aus Paderborn.
     
  12. #10 Der Scheerer, 30.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    War auch nur ne Vermutung...

    Wenn Krefeld für Dich persönlich nicht zu weit weg ist kann ich Dir nur den Tipp geben, fahr zum Jens (Autogas-Rankers), der ist richtig fit was KME betrifft.

    Ich habe zwar auch schon KME in den Fingern gehabt würde mir aber nie anmaßen,das ich Ahnung davon habe, meine Hausmarke ist halt etwas anderes.

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Probleme mit Audi A4 2.0 bj 2001 130ps Alt Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 bj 2001

    ,
  2. audi alt motor

    ,
  3. alt motor

    ,
  4. audi a4 2.0 bj 2001,
  5. audi a4 2001 probleme,
  6. audi motor alt,
  7. motor audi a4 2.0 alt,
  8. alt motor audi,
  9. audi a4 baujahr 2001,
  10. audi a4 2.0 baujahr 2001,
  11. motor alt,
  12. audi a4 2.0 2001,
  13. audi 2.0 alt motor,
  14. audi a4 alt motor,
  15. audi a4 motor alt,
  16. f,
  17. audi a4 gemisch zu mager,
  18. Audi A4 2.0 ALT motor ,
  19. getriebesteuergerät audi a4 bj.2001 ausbauen,
  20. audi a4 2.0 probleme,
  21. audi a4 2001,
  22. audi a4 2001 fehler,
  23. Audi A6 Baujahr 2005 Msichung zu fett,
  24. audi a4 gemisch zu fett,
  25. audi a4 bj2001
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Audi A4 2.0 bj 2001 130ps Alt Motor - Ähnliche Themen

  1. Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas

    Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...
  2. Audi A8 mit Brc macht Probleme

    Audi A8 mit Brc macht Probleme: Hallo, ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Probleme oder permanent mit meiner Gasanlage. Filter habe ich getauscht, einmal den Komplettenen...
  3. Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK)

    Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK): Hallo in die Runde, ich fahre schon seit Jahren einen Audi A4 (2003) 1,8T (BEX) auf Autogas und möchte mir in den kommenden Tagen ein Audi...
  4. Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart

    Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1.4 TFSI mit eingebauter Vialle Gasanlage. Das Auto fährt jetzt bereits seit 180.000 km auf Gas....
  5. Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe

    Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich fahren einen A8 4E W12 6.0 L Maschine. Verbaut ist eine Prins Vsi Gasanlage mit 2 Vedampfer. Seid einigen Tagen schaltet...