Probleme Mercedes C200

Diskutiere Probleme Mercedes C200 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe vor knapp einem Jahr meinen C200 Kompressor Bj 2005 auf LPG umrüsten lassen. Eingebaut wurde eine Vialle. Alles sauber und gut...

  1. #1 ensentheo, 02.04.2009
    ensentheo

    ensentheo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor knapp einem Jahr meinen C200 Kompressor Bj 2005 auf LPG umrüsten lassen. Eingebaut wurde eine Vialle. Alles sauber und gut verarbeitet. Leider geht so alle paar Wochen oder 2-3tkm die Motorsteuerlampe an und der Wagen läuft im Notbetrieb. Nachdem 3x Software und dann noch Düsen ohne Erfolg getauscht wurden haben wir festgestellt dass der Fehler "Fehlzündung" immer am 3. Zylinder auftrat. Daraufhin mal Zündspule und Kerze von 3. auf 2. getauscht und juchu Fehler jetzt 2. Zylinder. Also eine neue Zündspule von Beru und alle Zündkerzen neu. Nach 14 Tagen :-(( gleicher Fehler wieder auf Zylinder 2 also mit der neuen Zündspule. Hat einer eine Idee???

    Gruß

    ensentheo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme Mercedes C200. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...

    Selbes Spiel wie vorher: Tauschen mit Zylinder 4 und sehen ob der Fehler mitwandert. Wenn ja , Neuteil reklamieren. mfG Rohwi
     
Thema: Probleme Mercedes C200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c 200 kompressor probleme

    ,
  2. mercedes c 200 probleme

    ,
  3. zündaussetzer fehlermeldung mercedes 200 kompressor

    ,
  4. probleme mercedes c 200 kompressor baujahr 2009,
  5. fehlermeldungen c 200,
  6. fehlermeldung fehlzündung 200 e Kompressor,
  7. fehlermeldung fehlzündung lpg Mercedes Kompressor,
  8. c200 kompressor notbetrieb,
  9. mercedes c klasse zylinder 2 fehlzündung ,
  10. c 200 kompressor motorprobleme,
  11. fehlersuche mercedes c200 kompressor,
  12. notbetrieb c200 herstellen,
  13. c200 2005 probleme,
  14. mercedes c200 compressor gaszündkerzen,
  15. fehlermeldung 26 c200 kompressor 3 zylinder,
  16. sind im mercedes c200 4 zündspulen,
  17. c200 bj 2005 probleme,
  18. c 200 kompressor zylinderkopfdichtung austauschen,
  19. mercedes c 200 zündung,
  20. zündungsaussetzer mercedes 200 c,
  21. zündaussetzer zylinder 1 c200,
  22. zylinder 3 fehlzündung c 200 kompressor,
  23. mercedes c200 kompressor kettenprobleme,
  24. c 200 kompressor mit automatik fehlermeldung motor,
  25. problem mb c 200
Die Seite wird geladen...

Probleme Mercedes C200 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  2. Probleme mit LPG bei Mercedes CLK W208

    Probleme mit LPG bei Mercedes CLK W208: Hallo in die Runde, Mein Name ist Philipp und komme aus dem Binger Raum. Habe mir kürzlich einen Mercedes CLK w208 230 Kompressor mit einer LPG...
  3. Mercedes E 190 mit Landi Renzo Gasanlage macht Probleme

    Mercedes E 190 mit Landi Renzo Gasanlage macht Probleme: Hallo liebe Autogasler, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe selbst nicht so viel Ahnung von Motoren, jedoch...
  4. Mercedes Benz W202 C180 - Probleme nach Injektorenwechsel GIAC01

    Mercedes Benz W202 C180 - Probleme nach Injektorenwechsel GIAC01: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Langstreckentier. Und zwar lief er im Leerlauf extrem unrund, weshalb ich mich dazu...
  5. Mercedes B170 mit Stargas Herkules - nur Probleme

    Mercedes B170 mit Stargas Herkules - nur Probleme: Der B170 meiner Freundin macht seit dem Kauf vor 2 Jahren durchgehend Probleme. Er ruckelt, geht aus, das Standgas schwankt, teilweise leuchtet...