probleme kme diego g3 mazda 626

Diskutiere probleme kme diego g3 mazda 626 im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo habe vor 2 monaten meinen mazda umrüsten lassen. im normalen betrieb läuft sie gut aber wenn ich autobahn fahre und beim runterfahren die...

  1. dopi02

    dopi02 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe vor 2 monaten meinen mazda umrüsten lassen.
    im normalen betrieb läuft sie gut aber wenn ich autobahn fahre und beim runterfahren die kupplung trete sackt die drehzahl unter den leerlauf und er geht aus passiert auch manchmal im stadtverkehr.immer wenn mann über 2500 umdrehungen ist.dann setzt wohl die schub abschaltung ein und die gas anlage reagiert zu spät.denke ich.
    kann mir einer helfen. beim ersten mal als ich deswegen beim umrüster war war es danach immer noch.habe schon mehrmals autokonfig gemacht .bleibt aber so
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 02.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Dopi.

    Hat sich schon jemand um Dein Anliegen gekümmert?

    Wende Dich doch mal an unseren KME Guru Jens Rankers, vielleicht ist es nur ne Einstellungssache.
     
Thema: probleme kme diego g3 mazda 626
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego mazda

    ,
  2. mazda 626 kme

    ,
  3. kme diego g3 schubabschaltung

    ,
  4. kme diego g3 mazda ruckelt ,
  5. g3 mazda 2,
  6. mazda 626 kme mawo,
  7. diego g3 schubabschaltung problem,
  8. mazda 626 lpg kme diego,
  9. mazda 626 hat schub aussetzer,
  10. diego g3 mazda 626,
  11. kme für mazda 626 ist gut oder,
  12. kme für mazda 626,
  13. mazda bj-diego g3,
  14. mazda 626 probleme,
  15. mazda 626 kme diego,
  16. diego g3 mazda demio,
  17. kme mazda 626,
  18. mazda 626 diego
Die Seite wird geladen...

probleme kme diego g3 mazda 626 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  3. Probleme mit KME Diego G3

    Probleme mit KME Diego G3: Guten Morgen, verbaut ist in einem BMW E46 6 Zylinder Motor: M54B22 eine Diego G3 mit Valtek Rails Typ 30 Das Problem stellt sich wie folgt dar:...
  4. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  5. KME Diego G3 Probleme

    KME Diego G3 Probleme: Servus Gemeinde! Seit ein paar Tagen läuft meine Anlage nicht mehr richtig. Extremes stottern und irgendwann schaltet sie ab. Die Injektoren sind...