Probleme KME-Anlage bei Nissan Almera Tino

Diskutiere Probleme KME-Anlage bei Nissan Almera Tino im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen!Habe meinen o.g. Nissan (Bj.2002) 2008 bei A.T.U. umrüsten lassen.Lief anfangs auch ganz gut,doch mittler Weile nur...

  1. #1 janeway.489, 27.07.2014
    janeway.489

    janeway.489 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!Habe meinen o.g. Nissan (Bj.2002) 2008 bei A.T.U. umrüsten lassen.Lief anfangs auch ganz gut,doch mittler Weile nur Probleme!Gasanlage geht bei Lastwechsel währent der Fahrt einfach aus,mal geht sie nach kurzem ,heftigen Ruck wieder an,nach ca.20-30Km und etwa der gleichen Zeit(20-30Min) komplett aus und zeigt an:"Tank leer"(abwechselde Blau und rote LED am blinken), obwohl Tank noch halb voll ist!War schon in der Werkstatt (nicht mehr bei A.T.U.,weil diese die Anlage nicht mehr verbauen ,denn die wissen schon ,warum!!!!!!!!!:mad: ),habe den Fehler suchen lassen,konnte aber nichts gefunden werden!!Immer nachdem diese Stöhrung auftrat und ich den Wagen ausgemacht und neu starten wollte,war die G.Anlage komplett aus,als hätte sie jemand ausgeschalten!!In älteren Beiträgen stand da was von Tep.Sensor oder anderes , gibts was neueres darüber??Oder muss ich mich von der Werkstatt abzocken lassen(Std.Lohn in Werkstätten momt. zwischen 20-30 Euro),weil die Stundenlang,mit wachsender Begeisterung nach Fehlern sucht,aber doch keine findet!!!Kann da jemand was zu sagen,was die Fehlersuche evtl. eingrenzen könnte??MfG
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo. Also man könnte Dich zu nem kompetenten Umrüster schicken, wenn Du schreiben würdest woher Du kommst.
    Welche Werkstatt arbeitet noch für 20-30 Euro/Std.? Und das findest Du Abzocke? Dann würde ich mal in nem Tafel-Laden fragen. Vielleicht sind die billiger...mann....mann...
     
  4. #3 mawi2012, 01.08.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Mapsensor kann eine Fehlerquelle sein, besonders bei Hitzeproblemen, die ja verstärkt an heißen Tagen auftreten können.

    Wenn Du nicht mehr in eine Werkstatt willst, brauchst Du sowieso ein Interface/Diagnosekabel. Solltest Du Dir besorgen.
     
Thema:

Probleme KME-Anlage bei Nissan Almera Tino

Die Seite wird geladen...

Probleme KME-Anlage bei Nissan Almera Tino - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner KME-Anlage

    Probleme mit meiner KME-Anlage: ?(Habe seid kurzem folgende Probleme:Anlage schaltet sich bei Lastenwechsel selber aus(LED blinkt abwechseld Rot-Blau,als wäre der Tank...
  2. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  5. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...