Probleme im Osterurlaub mit Zavoli (nähe Berlin)

Diskutiere Probleme im Osterurlaub mit Zavoli (nähe Berlin) im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Halli, ich bin neu in dem Forum und kämpfe mit Ruckeln durch leicht öligem Filter in Jüterbog ( Land Brandenburg ) nähe Berlin. Ich habe gestern...

  1. rasky

    rasky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Halli, ich bin neu in dem Forum und kämpfe mit Ruckeln durch leicht öligem Filter in Jüterbog ( Land Brandenburg ) nähe Berlin. Ich habe gestern bei meinem 1.4 er Roomster den Filter der Gasanlage auseinandergebaut. ( Es ist so ein großer Filter mit Einsatz ) und habe festegestellt, dás er ölig ist. Das Problem hatte ich schon einmal. Damals mußte Filter und 1. Steuerventil getauscht werden. Es kann sein das es noch Reste aus dem Tank waren. Ich habe gelesen das Zavoli nun einen besseren Filtereinsatz zur Verfügung stellt, um den Problemen mit den Injektoren vorzubeugen.
    Er nennt sich Filtereinsatz 80 SBn. Wo bekomme ich den her??
    Aber wichhtigere Frage, wo bekomme ich jetzt einen neuen Filter her , um am Montag wieder nach Wipperfürth zu fahren ??
    Es gibt hier einen Skodahändler welcher umrüstet, der hat aber ein anders System. Kann ich für die Rückfahrt auch einen anderen Filter verbauen, oder kann ich den anderen reinigen. ( bzw. reicht es das Gehäuse zu reinigen )
    danke im vorraus.
    Gruß rasky
     
  2. Anzeige

  3. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es mal bei einer ATU-Filiale probieren. Die verbauen auch Zavoli. Vielleicht haben die ja so einen Filter da. Allerdings rüstet nicht jede Filiale um.

    gruß
    ACME
     
  4. rasky

    rasky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0