Probleme im E280

Diskutiere Probleme im E280 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hey Leute, habe einen Mercedes E280 W124 mit einer Bigas Gasanlage und leider einige große Probleme. Und zwar schluckt er zur Zeit 20-25l /...

  1. #1 Justin19, 21.06.2011
    Justin19

    Justin19 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    habe einen Mercedes E280 W124 mit einer Bigas Gasanlage und leider einige große Probleme. Und zwar schluckt er zur Zeit 20-25l / 100km. Zudem läuft er nicht so rund wie er sollte. Im stand ruckelt er ganz schön dolle und gerade beim Reihensechszylinder sollte das ja nicht so sein... Beim Fahren hat er keine Leistung mehr, wenn ich das Gaspedal leicht runter trete, dann beschleunigt er langsam, aber sobald ich vollgas gebe passiert entweder garnichts oder er haut die Drehzahl einfach nur hoch. Dazu kommt noch ein "ploppen" beim beschleunigen.
    Habe mich schon überall umgehört und einiges ausprobiert aber bis jetzt hat leider nix geholfen :(
    Hoffe ich kriege hier ein paar gute Ratschläge ;)

    Gruß

    Justin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme im E280. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin230TE beim frickeln, 25.06.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Justin,
    wie läuft denn der Wagen auf Benzin? Ist da alles ok, oder macht der auch hier Probleme. Bei dem 124 gibt es leider eine unendlich lange Liste an Sachen, die an der Einspritzanlage gecheckt werden müssen, bevor man überhaupt erst mal auf Gas umrüstet. (Motorkabelbaum, Lambdasonde, Drosselklappenpoti, Luftmassenmesser, Falschluft ....)
    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Justin19, 08.07.2011
    Justin19

    Justin19 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf Benzin läuft er auch nich ganz rund aber auf Gas ist es deutlich schlimmer. Ich glaube er läuft nur auf 5 Zylindern, habe dann eine Zündkerze gewechselt und dann lief er auch wieder normal...leider nur einen Tag und dann ging es wieder von vorne los :(
    Habe das Gefühl, dass er irgendwo Luft zieht und deswegen auch so "ploppt"

    Nette Grüße

    Justin
     
Thema: Probleme im E280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. e 280 keine leistung

    ,
  3. e280 zündaussetzer bei vollgas

    ,
  4. vollgas mit lpg e 350 ,
  5. e280 vialle,
  6. gaspedal w211,
  7. lpg e280 w124,
  8. w124 e280 gas anlage,
  9. w124 e280 welche Zündkerzen,
  10. E280 vialle w124,
  11. zündkerzen w211 e280 autogas,
  12. fehlluft mercedes e 280,
  13. e 280 fünfter zylinder ,
  14. w211 e 280 benzin motor ruckelt,
  15. Zündkerzen für bigas e 280,
  16. e280 zieht falschluft,
  17. e280 benzin 2006 forum,
  18. w211 gaspedal keine Leistung,
  19. beschleunigung e280,
  20. w211 350zündaussetzer zylinder 4,
  21. zündkerzen e280 w211,
  22. e280 leistungabfall,
  23. lpg verbrauch e280 w211,
  24. autogas vollgas w211,
  25. W124 E 280 ruckelt und nimmt kein gas an
Die Seite wird geladen...

Probleme im E280 - Ähnliche Themen

  1. Probleme im E280

    Probleme im E280: Hey Leute, Ich bin neu im Forum, heiße Justin, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Seit nem knappen Monat fahre ich einen...
  2. Probleme im E280

    Probleme im E280: Hey Leute, Ich bin neu im Forum, heiße Justin, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Seit nem knappen Monat fahre ich einen...
  3. Mercedes W124 E280T Probleme mit Prins

    Mercedes W124 E280T Probleme mit Prins: Hallo alle zusammen, ich habe meinen Benz W124 E280T, Automatik, 6-Zylinder, Standheizung bei 189000km auf der Uhr im Dez. letzten Jahres in...
  4. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  5. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...