Probleme im Benzinbetrieb

Diskutiere Probleme im Benzinbetrieb im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, während der kalten Jajreszeit mus man ja anfangs länger im Benzin betrieb fahren, dabei kommt es bei mir wohl zu eineem höheren...

  1. #1 weseloth, 23.01.2015
    weseloth

    weseloth AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    während der kalten Jajreszeit mus man ja anfangs länger im Benzin betrieb fahren,
    dabei kommt es bei mir wohl zu eineem höheren Zündkerzen verschleiß, der sich durch Fehl zündugen zeigt.
    War zwar zu einer " Fachwerkstatt", die haben mich sofort vom Hof geschickt, da eine Gas anlage eingebaut und da vermutlich das Problem liegt, ob ich im Gasbetrieb (wen Motor ausreichend warm is ) ohne Probleme fahre, aber das die Luxusschrauber der Vertrags werkstat nicht interessiert.

    Kann es im Benzinmodus bei den Zündkerzen zu einem höheren Verscleß kommen ?
    Bei kalten Motor wird ja viel Sprit verbrannt


    LG

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme im Benzinbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 23.01.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    einen höheren Zündkerzen Verschleiß im Benzinbetrieb gibt es nicht. Deine Zündkerzen könnten auf Grund von zu fetten Gemisch Verrußen was zu Zündaussetzern führen kann.
    Um dir weiter zu helfen solltest du den Fahrzeug Typ sowie die Motor Bezeichnung u, den Hersteller der Gasanlage angeben.
     
Thema:

Probleme im Benzinbetrieb

Die Seite wird geladen...

Probleme im Benzinbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Regal - Probleme im Benzinbetrieb

    Zavoli Regal - Probleme im Benzinbetrieb: Hallo! Ich fahre einen Peugeot 106 mit Magnetti Marelli G6 Zentraleinspritzung und einer Zavoli Regal. Im Gasbetrieb läuft der Wagen wunderbar,...
  2. Lecho Sec Pro Probleme bei Benzinbetrieb

    Lecho Sec Pro Probleme bei Benzinbetrieb: Nachdem ich jetzt nichts brauchbares zu dieser Anlage gefunden habe, versuche ich es mal mit einem neuen Thema. Das Steuergerät hört auf den...
  3. Probleme im Benzinbetrieb Opel Agila A mit BRC Anlage

    Probleme im Benzinbetrieb Opel Agila A mit BRC Anlage: Guten Morgen , Bin seit gestern stolzer Besitzer eine Opel Agils A 1.2 16v mit 75 ps Z12XE von 2001. Das Fahrzeug verfügt über eine...
  4. Probleme mit Venturi LPG Anlage, im Benzinbetrieb

    Probleme mit Venturi LPG Anlage, im Benzinbetrieb: Hallo! Ich habe eine dringende Frage und hoffe das eventuell hier mehr Leute mit Erfahrung das sehen werden: Also, ich habe mir vor zirka einem...
  5. Startprobleme im Benzinbetrieb

    Startprobleme im Benzinbetrieb: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe eine Lösung für die in letzter Zeit massiv auftretenden Startprobleme mit meiner...