Probleme Golf 2 1,6L nach Umbau von RF auf PN Gasanlage ohne Funktion.

Diskutiere Probleme Golf 2 1,6L nach Umbau von RF auf PN Gasanlage ohne Funktion. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, bin mit meinem Latein am ende. Habe meinen Golf 1,6l Motorcode RF U-Kat umgerüstet auf PN. Im Benzinbetrieb leuft alles super,...

  1. #1 the-turbo-maker, 06.02.2011
    the-turbo-maker

    the-turbo-maker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin mit meinem Latein am ende.
    Habe meinen Golf 1,6l Motorcode RF U-Kat umgerüstet auf PN.
    Im Benzinbetrieb leuft alles super, wurde alles abgenommen von Dekra und umgeschlüsselt auf euro 1.
    Die Ungeregelte gasanlage ging nach dem Umbau Plötzlich nicht mehr.
    Mir wurde auch gesagt das eine geregelte besser wäre.
    Holte mir darauf die KME Bingo M.
    Alles eingebaut und genau das gleiche Problem. Leuft im stand und beim Gasgeben stirbt er ab wie bei der Ungeregelten.
    Meine Frage:
    1. Wo sitzt bei euch der Mischer? überm vergaser?
    bei mir ist son Plaste Teil mit mischerdüse in so einem Plastekasten den man auf den vergaser Steckt drauf.
    Hab jetzt mal den stepper weggemacht und die anlage wie die ungeregelte laufen lassen geht genauso nicht.
    Was ist da bloß los?
    Vorher war es so man konnte direkt auf gas starten ohne Probleme. Wenn man dann in den Benzinbetrieb gewechselt hat mittels Kippschalter musste man sich kurz rollen lassen und er hat den Sprit angesaugt dann gings weiter. genauso wenn man von Benzin auf gas umgeschalten hat.
    Er hat ein abschaltventil im benzinschlauch was angeht wenn man auf gas wechselt.
    Das kann ich jetzt zb. auch gar nicht ansteuern da die KME dafür gar nicht vorgesehen ist.
    Die einspritzdüse kann ich ja nicht abschalten beim PN oder der saugt sich doch den Sprit aus der Schwimmerkammer.
    Komm nicht mehr weiter.
    Mein gasausrüster ist auch am ende.
    Hat jemand ne idee?
    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

Thema: Probleme Golf 2 1,6L nach Umbau von RF auf PN Gasanlage ohne Funktion.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 lpg umrüsten

    ,
  2. gasanlage u-kat

    ,
  3. golf 2 lpg umrüstung

    ,
  4. was kostet ein golf 2 1 6 mit lpg,
  5. golf 2 autogas umbau,
  6. lpg umbau golf 2,
  7. golf 2 1 6l gasanlage schaltet nicht um,
  8. golf 2 rf autogas,
  9. erfahrung golf 2 mit autogas,
  10. golf2 lpg umrüsten,
  11. autogasanlage für golf 2,
  12. lpg golf 2 1 6,
  13. lpg beim golf 2,
  14. golf 2 1 6 um auf lpg gas,
  15. abschaltventil golf 2 pn,
  16. golf 2 pn,
  17. lpg gasanlage golf 2,
  18. golf 2 erdgas umrüsten,
  19. golf 2 gasumbau,
  20. vw pn motor kme bingo,
  21. golf 2 pn oder rf was besser,
  22. mixer golf 2,
  23. gasumrüstung golf 2 vergleiche,
  24. golf 2 1 6 l ohne kat,
  25. golf 2 pn lpg
Die Seite wird geladen...

Probleme Golf 2 1,6L nach Umbau von RF auf PN Gasanlage ohne Funktion. - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo im Golf 4 macht leichte Probleme

    Landi Renzo im Golf 4 macht leichte Probleme: Hallo. Ich fahre seit ca. 2,5 Jahren einen 2003er Golf 4 1.4 (75ps), 219tk gelaufen Der Wagen wurde vom Vorbesitzer 2005 mit einer Landirenzo...
  2. Probleme mit Landi Renzo LCS im Golf 3

    Probleme mit Landi Renzo LCS im Golf 3: Hallo zusammen, mein Name ist Patrick ich bin neu hier. Ich bringe auch gleich mein erstes Problem mit. Ich habe einen Golf 3 mit 75PS AAM Motor...
  3. Seit 4 Jahren Probleme mit Vialle LPDI bei meinem Golf 6

    Seit 4 Jahren Probleme mit Vialle LPDI bei meinem Golf 6: Hallo, das Thema bitte hier weiterführen- Beiträge verschoben http://www.lpgforum.de/gas-cafe/11129-seat-altea-xl-1-4-tsi-mit-vialle-lpdi.html
  4. Golf IV AGU 1,8 T Probleme im Lastbereich

    Golf IV AGU 1,8 T Probleme im Lastbereich: Hallo Leute, bin mittlerweile stolzer Besitzer einer KME Diego G3 Anlage. Insgesamt bin ich im unteren und mittleren Lastbereich sehr zufrieden,...
  5. Probleme im Golf 6 mit Prins VSI

    Probleme im Golf 6 mit Prins VSI: <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/>...