Probleme Gas Umbau

Diskutiere Probleme Gas Umbau im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein Wagen(730i E32 138KW 6 Zyl) wurde mit einer Aldessa anlage auf Lpg umgerüstet. Alles läuft perfekt, aber der motor dreht nicht höher...

1. #1 e32730i, 23.01.2008
    e32730i

e32730i AutogasTestSchreiber

Hallo,
    mein Wagen(730i E32 138KW 6 Zyl) wurde mit einer Aldessa anlage auf Lpg umgerüstet.
    Alles läuft perfekt, aber der motor dreht nicht höher als 4200U/min.
    Welche Ursachen kann dies haben?
    -zu kleiner Verdampfer ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Probleme Gas Umbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 24.01.2008
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Hallo,

wenn er nicht höher dreht, warum schreibst Du dann: läuft alles perfekt.

Für mich ist perfekt etwas ganz anderes.

Gruß
    VIPP-GASer

Thema: Probleme Gas Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 730i v8 lpg probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme Gas Umbau - Ähnliche Themen

1. Umbau auf Unterflurtank(s), Probleme mit Eintragung?

Umbau auf Unterflurtank(s), Probleme mit Eintragung?: Hallo zusammen, ich habe neulich einen Chevy G20 gekauft, welcher einen 180L LPG Gastank hinten quer im Heck verbaut hat. Da ich das Fahrzeug...
  2. Umbau Beratung M52B28, Probleme mit meinem LPG M50B25

Umbau Beratung M52B28, Probleme mit meinem LPG M50B25: Hallo, Ich bin neu hier und fahre derzeit einen e34 525i mit einer LPG Anlage, um welche es sich handelt weiß ich gerade nicht einmal, habe den...
  3. Audi A4 B5 - Probleme nach LPG - Umbau Prins VSI

Audi A4 B5 - Probleme nach LPG - Umbau Prins VSI: Hallo Leute,Ich bin stolzer Besitzer eines Audi A4 B5 Bj. 06/2000 und habe mir sofort eine Prins VSI einbauen lassen.Ich möchte euch hier meine...
  4. Volvo 940 Warmstartprobleme nach LPG-Umbau

Volvo 940 Warmstartprobleme nach LPG-Umbau: Hi all, mein Volvo hat vor par Monaten eine Prins-VSI-Anlage bekommen. Alles so weit so gut, beim Kaltstart wie gewöhnt. Aber: wenn ich beim...
  5. BMW E90 320i Probleme nach Gasumbau!

BMW E90 320i Probleme nach Gasumbau!: Hallo Zusammen! Ich habe meinen BMW auf Gas umrüsten lassen mit einer Prinz VSI Anlage und seitdem leuchtet die Motorkontrollleuchte dauerhaft und...