Probleme Gas Umbau
Diskutiere Probleme Gas Umbau im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein Wagen(730i E32 138KW 6 Zyl) wurde mit einer Aldessa anlage auf Lpg umgerüstet. Alles läuft perfekt, aber der motor dreht nicht höher...
Thema: Probleme Gas Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
730i v8 lpg probleme
Die Seite wird geladen...
-
Probleme Gas Umbau - Ähnliche Themen
-
Umbau auf Unterflurtank(s), Probleme mit Eintragung?
Umbau auf Unterflurtank(s), Probleme mit Eintragung?: Hallo zusammen, ich habe neulich einen Chevy G20 gekauft, welcher einen 180L LPG Gastank hinten quer im Heck verbaut hat. Da ich das Fahrzeug... -
Umbau Beratung M52B28, Probleme mit meinem LPG M50B25
Umbau Beratung M52B28, Probleme mit meinem LPG M50B25: Hallo, Ich bin neu hier und fahre derzeit einen e34 525i mit einer LPG Anlage, um welche es sich handelt weiß ich gerade nicht einmal, habe den... -
Audi A4 B5 - Probleme nach LPG - Umbau Prins VSI
Audi A4 B5 - Probleme nach LPG - Umbau Prins VSI: Hallo Leute,Ich bin stolzer Besitzer eines Audi A4 B5 Bj. 06/2000 und habe mir sofort eine Prins VSI einbauen lassen.Ich möchte euch hier meine... -
Volvo 940 Warmstartprobleme nach LPG-Umbau
Volvo 940 Warmstartprobleme nach LPG-Umbau: Hi all, mein Volvo hat vor par Monaten eine Prins-VSI-Anlage bekommen. Alles so weit so gut, beim Kaltstart wie gewöhnt. Aber: wenn ich beim... -
BMW E90 320i Probleme nach Gasumbau!
BMW E90 320i Probleme nach Gasumbau!: Hallo Zusammen! Ich habe meinen BMW auf Gas umrüsten lassen mit einer Prinz VSI Anlage und seitdem leuchtet die Motorkontrollleuchte dauerhaft und...