Probleme DLM

Diskutiere Probleme DLM im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gas Gemeinde, mein Mazda CX5 ist mit einer Prins DLM umgerüstet. Läuft eigentlich super, Gasverbrauch im Schnitt 10,5 Liter auf 100 Km....

  1. #1 HarryCorolla, 20.01.2019
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gas Gemeinde,

    mein Mazda CX5 ist mit einer Prins DLM umgerüstet. Läuft eigentlich super, Gasverbrauch im Schnitt 10,5 Liter auf 100 Km. Problem ist nur, dass der Motor beim Kaltstart sporadisch nicht anspringt. Mal sofort wie auf benzin, mal erst beim 2.-3. Mal starten, Mal nur mit leichtem Gas geben.
    Wenn er läuft nach Startproblemen, läuft der Motor unrund und nimmt bescheiden Gas an. Nach 100 m ist alles super. Probleme sind nicht an Jahreszeit und Standzeit gebunden.
    Auf Benzin ist alles I.O. Anlage ist jetzt 30.000Km gelaufen.
    Hat einer von Euch ähnliche Probleme, oder gar eine Lösung.
    So wie es sich anfühlt, bekommt die Hochdruckpumpe zu wenig Flüssiggas zum starten. Leider kann ich die Anlage nicht auslesen, nur mit Tester über OBD.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme DLM. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 21.01.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Bei der DLM gibt es mehrere Möglichkeiten für diesen Fehler.
    Du wirst auf jeden fall zum Umrüster müssen.
     
Thema: Probleme DLM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dlm startproblem

    ,
  2. dlm startschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Probleme DLM - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  2. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  3. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  4. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....
  5. ICOM HP - PROBLEME

    ICOM HP - PROBLEME: Hallo, ich bin neu im Forum und habe inzwischen echt keine Lust mehr auf die Kiste. Bin aber auf das Auto angewiesen wegen der Arbeit. Vor 4...