Probleme DLM

Diskutiere Probleme DLM im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gas Gemeinde, mein Mazda CX5 ist mit einer Prins DLM umgerüstet. Läuft eigentlich super, Gasverbrauch im Schnitt 10,5 Liter auf 100 Km....

1. #1 HarryCorolla, 20.01.2019
    HarryCorolla

HarryCorolla AutoGasMitwisser

Hallo Gas Gemeinde,

mein Mazda CX5 ist mit einer Prins DLM umgerüstet. Läuft eigentlich super, Gasverbrauch im Schnitt 10,5 Liter auf 100 Km. Problem ist nur, dass der Motor beim Kaltstart sporadisch nicht anspringt. Mal sofort wie auf benzin, mal erst beim 2.-3. Mal starten, Mal nur mit leichtem Gas geben.
    Wenn er läuft nach Startproblemen, läuft der Motor unrund und nimmt bescheiden Gas an. Nach 100 m ist alles super. Probleme sind nicht an Jahreszeit und Standzeit gebunden.
    Auf Benzin ist alles I.O. Anlage ist jetzt 30.000Km gelaufen.
    Hat einer von Euch ähnliche Probleme, oder gar eine Lösung.
    So wie es sich anfühlt, bekommt die Hochdruckpumpe zu wenig Flüssiggas zum starten. Leider kann ich die Anlage nicht auslesen, nur mit Tester über OBD.

2. Anzeige

Schau mal hier: Probleme DLM. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 21.01.2019
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Bei der DLM gibt es mehrere Möglichkeiten für diesen Fehler.
    Du wirst auf jeden fall zum Umrüster müssen.

Thema:

Probleme DLM

Die Seite wird geladen...

Probleme DLM - Ähnliche Themen

1. Stargasanlage macht Probleme

Stargasanlage macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre seit 11 Jahren mit einer Stargasanlage, jetzt habe ich leider Probleme mit der Anlage. Wenn der Motor kalt ist und ich...
  2. Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...

Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...: Guten Tag Liebe Community! Seit dem 01.09.2019 bin ich ein Stolzer Besitzer einer Gasanlage! Ich bin eigentlich total begeistert von meiner...
  3. Mehrere Probleme mit der LPG Anlage

Mehrere Probleme mit der LPG Anlage: Hallo zusammen, habe mich einmal in dem Forum angemeldet, da mein Händler den Fehler nicht findet oder die Probleme nicht auftreten, wenn ich mal...
  4. GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!

GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling und fahre seit Juli 2019 einen Gaser. Das war schon immer mein Wunsch, mit LPG zu fahren. Jetzt gibt's nur...
  5. Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme

Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, aber hab sehr gespannt einige Themen verfolgt. Vorallem finde ich es super, dass hier einige fähige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden