Probleme direkt nach umbau

Diskutiere Probleme direkt nach umbau im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, gegen die einbauposition ist eigentlich nichts ein zu wenden, richtig eingebunden könnte man ihn aufs dach schrauben und er bekommt trotzdem...

  1. #21 P.Nagel88, 20.12.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    gegen die einbauposition ist eigentlich nichts ein zu wenden, richtig eingebunden könnte man ihn aufs dach schrauben und er bekommt trotzdem ausreichend energie für diesen Motor.
    Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme direkt nach umbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Autogas-Rankers, 20.12.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Erstmal mein Beileid das du bei so einem Murkser gelandet bist.

    Die wissen nicht, dass ein Wasserventil hinten am Zylinderkopf lam gelegt werden muß.
    Wenn man dies bei deinem Motor nicht macht, bekommt der Verdampfer nur warmes Wasser, wenn die Heizung auf Heiß steht.
    Mach die Heizung mal auf Kalt, dann kannst du garnicht mehr auf Gas fahren.
     
  4. #23 Autogas-Rankers, 20.12.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ach ja noch was.

    In deinem Fall würde ich mein Geld Voll zurück verlangen und wenn der Umrüster zickt: Gutachter und Anwalt.
    Das geht ja garnicht.
     
  5. #24 fluffix, 20.12.2011
    fluffix

    fluffix AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    @Autogas-Rankers
    werd ich morgen mal ausprobieren. aber die wissen es bestimmt nicht weil mann mir sagte ich sollte die heizung einschalten.
    wenn sie standheizung lauft, und damit die umwälzpumpe, springt nach 3sec die gasanlage an. sonst dauert es halt länger.
    an welcher stelle hätest Du den filter verbaut?

    cu fluffix
     
  6. #25 fluffix, 20.12.2011
    fluffix

    fluffix AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    @Autogas-Rankers
    eigentlich bin ich froh das ich die gasanlage endlich drinn hab. ich möchte auch die vögel nicht mehr an mein auto lassen. die hätten aber anspruch auf nachbesserung wenn das soweit kommen würde. im momment fährt sich der wagen super. ich hoffe nur das durch die murkserei nicht noch irgendwelche schäden auftauchen die ich nicht erkennen kann. sollte ich vieleicht erstmal einen gutachter einschalten?

    cu fluffix
     
  7. #26 Autogas-Rankers, 20.12.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Kann ich verstehen, dass du die nicht mehr an den Fahrzeug lassen möchtest.
    Ich hasse es, wenn ich sowas sehe.
    Es läuft zwar im Moment aber folgeschäden sind vorprogrammiert.

    Ich würde auf jeden Fall nachbessern lassen, die Sachen die du ja selber schon erkannt hast und alles Schriftlich festhalten und bestätigen lassen.

    Wenn du möchtest, kommst du im Neuen Jahr mal nach Krefeld und ich schaue mir deine Einstellungen mal an, ob wenigstens hier nicht gemurkst wurde.
     
  8. #27 fluffix, 20.12.2011
    fluffix

    fluffix AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    @Autogas-Rankers
    Komme gerne auf dein Angebot zurück igendwann ende Jaunuar.

    cu fluffix
     
  9. #28 Autogas-Rankers, 20.12.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    immer gerne
     
  10. Anzeige

  11. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Optisch unschöne EINBAUTEN haben wir ja schon alle gesehen......( meine eigene eingeschlossen :D )

    Wenns wenigstens vernünftig laufen würde.....lool ( wie bei mir );)
     
  12. #30 vadiker, 22.12.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Echt heftig....
     
Thema: Probleme direkt nach umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme nach umbau auf gasanlage brc

    ,
  2. citroen c2 kleiner kühlkreislauf

    ,
  3. 540v8 problem lpg

    ,
  4. autogas heizung einschalten,
  5. standheizung und lpg kühlkreislauf einbinden,
  6. umbau auf gas seit dem startprobleme wenn er fahrt alles super,
  7. autogas probleme im citroen c2,
  8. gasanlage funktioniert nicht mehr kann ich mein geld zurückverlangen
Die Seite wird geladen...

Probleme direkt nach umbau - Ähnliche Themen

  1. Kaltstartprobleme mit Icom Direkteinspritzung

    Kaltstartprobleme mit Icom Direkteinspritzung: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich diese Woche in ihren Corsa C eine Icom Gasanlage einbauen lassen. Es handelt sich dabei um die neue...
  2. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  3. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  4. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  5. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....