Probleme die Brc Sequent24 zu Programmieren, Suche Hilfe in Raum Ludwigsburg

Diskutiere Probleme die Brc Sequent24 zu Programmieren, Suche Hilfe in Raum Ludwigsburg im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend. Ich hab folgendes Problem. Beim Programmieren bricht immer ab Prozess 5 ( Justierung der Injektor) die Anlage ab und giebt ein...

1. #1 flocoupe, 28.02.2015
    flocoupe

flocoupe AutogasTestSchreiber

Guten Abend.

Ich hab folgendes Problem. Beim Programmieren bricht immer ab Prozess 5 ( Justierung der Injektor) die Anlage ab und giebt ein piepen von sich. Sobald der erste Gasinjektor einschaltet.
    Ich hab mittlerweile alles acht tausend mal geprüft. Verkabelung der Injektoren ok. usw usw.

Jetzt gebe ich auf. Da mir nichts mehr einfällt.
    Daher suche ich Jemand in Raum Ludwigsburg und Umkreis. Der gegen Entgeld die Scheiß Gasanlage zum laufen bring.

Mfg

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und guten Abend. An der Gasanlage wirds nicht liegen, die kann nichts dafür. Da ist wohl was falsch gemacht worden. Hast auch nen Map-Sensor zum Programmieren?

4. #3 flocoupe, 01.03.2015
    flocoupe

flocoupe AutogasTestSchreiber

Ja den hab ich. Einen Modiefizierten P1 Sensor und jetzt hab ich auch noch einen Richtigen bestellt. Bitte keine dummen Sprüche deswegen. War auch schon am überlegen ob es daren liegt. Glaub ich aber nicht. Denn die richtigen Werten zeigt er an und bis nach den Punkt mit den 3x Gas geben komme ich auch. Also Werte erkennt er.
    Ich vermute ganz stark das er den Raildrucksensor nicht erkennt oder dieser Falsch oder defekt ist. Ist aber erstmal ne vermutung. Ich warte erstmal ab Bis der richtige Mapsensor da ist. Dann drei Gebete und ein Armen.

Die letzten Gasanlagen einbauten sind schon 4 Jahre her bei mir und ich muß sagen da hat sich doch vieles verändert. Bin einfach aus der Übung und nicht mehr Up to Date

5. #4 Pleistaler, 02.03.2015
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Was ist denn bitte ein Modiefizierter P1 Sensor wenn ich fragen darf ? Ich bin ja von natur aus neugierig.
    Welche Mapwerte bekommst du denn im Leerlauf und bei den Gasstößen angezeig ?
    Und was steht als Erläuterung da wenn die Kalibrierung abbricht ?

Ach ja, um was für ein Fahrzeug mit welcher Motorisierung handelt es sich ?

Gruß
    Martin

6. Anzeige

Thema: Probleme die Brc Sequent24 zu Programmieren, Suche Hilfe in Raum Ludwigsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektoren programmieren brc

Die Seite wird geladen...

Probleme die Brc Sequent24 zu Programmieren, Suche Hilfe in Raum Ludwigsburg - Ähnliche Themen

1. probleme mit brc sequent24 umschaltung auf lpg

probleme mit brc sequent24 umschaltung auf lpg: Hallo. Ich bin neu hier und hoffe es wird mir geholfen. Ich fahre einen golf 3 2.0 16v mit einer brc sequent24. Das problem ist die anlage lässt...
  2. Gebrauchtwagen mit Sequent24 gekauft und 1. Probleme

Gebrauchtwagen mit Sequent24 gekauft und 1. Probleme: Hallo an die Forengemeinde hier, Hätte gerne von den speziallisten hier eine Rat, ein Freund von mir hat sich in Schwerin einen gebrauchten Opel...
  3. ECE r115 Bescheinigung nur Probleme mit

ECE r115 Bescheinigung nur Probleme mit: mal ne Frage an andere hier habt ihr auch soviel Probleme wegen Gasanlageneinbau wegen dieser Scheiß ece r115 Bescheinigung. Ich hab nun einen Top...
  4. Audi A8 mit Brc macht Probleme

Audi A8 mit Brc macht Probleme: Hallo, ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Probleme oder permanent mit meiner Gasanlage. Filter habe ich getauscht, einmal den Komplettenen...
  5. Diego G3 (2009) im w209 mit m112 macht probleme

Diego G3 (2009) im w209 mit m112 macht probleme: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann hier Vllt. geholfen werden. Besitze eine Kme diego g3 in einem w209 CLK mit m112. Habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden