Probleme beim Warmstart, Tankanzeige

Diskutiere Probleme beim Warmstart, Tankanzeige im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer KME Diego ( Rote Düsen , Silver Verdampfer) Anlage in meinem BMW 318 E46 Leider hab ich das...

  1. #1 DBZwerg, 12.09.2008
    DBZwerg

    DBZwerg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer KME Diego ( Rote Düsen , Silver Verdampfer) Anlage in meinem BMW 318 E46

    Leider hab ich das Problem das er wenn ich mit Gas gefarhen bin und ihn dann für ca. ne halbe Stude bis stunde abstelle er nicht mehr auf gas umschaltet und wie wild bilnkt und piept... dann muss ich erst ca 10-15 min auf benzin fahren und dann klappts wieder... hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
    Zur Info wenn ich morgens oder nach der abreit losfahre ist alles ganz normal...


    Und noch ne kleinigkeit... meine tankanzeige geht glaub ich nach dem mond kalender...ist dei einfach zu kalibrieren...uss dazu sagen das ich keine Software/Kabel/Laptop habe

    MFG

    DBzwerg
     
  2. Anzeige

  3. #2 solin99, 13.09.2008
    solin99

    solin99 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe den gleichen wagen (allerdings 320) mit der gleichen gasanlage.Ich würde mir auf jedenfall das kabel dafür kaufen und die software bei kme.com runterladen.das ist mit icherheit ne einstellsache. ps. das problem mit der tankanzeige hatte ich auch : musste hinten am tank den sensor hin und her verschieben und probieren. hab auch ca 4 tankfüllungen gebraucht, bis ich den richtig eingestellt hatte.
     
  4. #3 Gasheini, 19.09.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ..wenn der Tanksensor richtig sitzt, kann man die Tankanzeige mit der Software kalibrieren!

    (z.B. bei mir alle 100 Km eine LED weniger auf der Autobahn, das entspricht ca. 10 Liter)
     
  5. #4 smartypr, 19.09.2008
    smartypr

    smartypr AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man das machen?
    Habe dasselbe Problem, und der Tanksensor sitzt lt. Umrüster jetzt richtig.
    Interfacekabel ist vorhanden, neueste Software von der KME-Homepage auch.
    Habe mitbekommen, wie der Umrüster über die Software was eingestellt hat (sah aus wie ein kleines Fenster mit Schiebereglern) - nur hat er das nur sehr ungenau hinbekommen :(
    Möchte da nachbessern, finde aber in der Software nichts dazu...
     
  6. #5 Alter Schwede, 29.09.2008
    Alter Schwede

    Alter Schwede AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0

    Normalerweise sollte die Anlage mit 5 bis 7 Liter gefüllt werden dann den Sensor so verdrehen das er zwischen Reserve und den ersten Balken hin und her pendelt den Sensor befestigen,volltanken und erst dann wird in der Software die Balken angepasst,zeigt die Anzeige immer voll oder leer an ist der Tanksensor um 180 Grad verdreht!
    Einstellen in der Software: wo der Tanksensor angegeben wird ist daneben ein Buton den klicken,hier kann auch die Farbe der Anzeige rot oder blau gewählt werden,speichern nicht vergessen! Achtung bei völlig leer gefahrenen Gastank wird im Gassteuergerät der Fehler:Gasdruck zu niedrig abgespeichert und ist nach dem Tanken zu löschen !
     
Thema: Probleme beim Warmstart, Tankanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme warmstart

    ,
  2. probleme beim warmstart twingo

    ,
  3. kme tankanzeige einstellen

    ,
  4. kme lpg warmstart.,
  5. lpg gas tank uhr einstellen bei kme plus anlage,
  6. füllstandssensor golf plus,
  7. tankanzeige golf plus,
  8. golf plus tankanzeige,
  9. tankanzeige einstellen a6 4f,
  10. tankanzeige einstellen audi a6,
  11. audi beim warmstart dauert es,
  12. golf 5 sensor für tankanzeige,
  13. golf 5 plus hängt tankanzeige oder der füllstandssensor,
  14. kme diego tankanzeige speichern,
  15. kme tankuhr einstellen,
  16. kme diego tankanzeige,
  17. a6 4f kabelsatz tankgeber,
  18. keine kraftstoffanzeige golf plus,
  19. tankanzeige einstellen bei kme diego,
  20. golf plus tank sensor wo,
  21. lpg anzeige ungenau kme,
  22. kme diego tankgeber einstellen,
  23. kme diego tankanzeige einstellen,
  24. kme diego tankanzeige zeigt,
  25. golf v warmstart
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Warmstart, Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  3. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  4. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  5. Probleme beim Umschalten

    Probleme beim Umschalten: Moin, ich habe seit der Umrüstung Probleme folgende mit meiner Anlage. - Anlage geht beim automatischen Umschalten auf Störung wenn man erst bei...