Probleme beim Verbinden mit meiner Autogasanlage

Diskutiere Probleme beim Verbinden mit meiner Autogasanlage im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo... Nun stell ich mich erst mal kurz vor... Habe vor ca einen halben Jahr einen BMW 520I E60 mit bereits eingebauter D.T. Autogasanlage...

  1. fink

    fink AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... Nun stell ich mich erst mal kurz vor... Habe vor ca einen halben Jahr einen BMW 520I E60 mit bereits eingebauter D.T. Autogasanlage gekauft... Nun habe ich mehrere Probleme mit der Gasanlage und würde mir dies da ich keinen Servicevertreter in meiner Nähe is (mindestens 500km) erst mal gerne selbst anschauen...

    Habe mir bereits ein Interface besorgt:

    LPG AUTOGAS KME Interface Kabel USB Diagnose DIEGO | eBay

    und die Aktuelle Software von GasTech (2.22.50) habe ich auch doch leider kann ich die mich mit der Gasanlage nicht verbinden...

    Habe folgende Komponenten verbaut:

    Steuergerät E8 67R-014313 / 110R-004329
    Verdamfer E8 67R-013949
    Injektoren E4 67R-010104
    Multiventil E8 67R-013018
    Tank E20 67R-010848

    Kann mir jemand weiter helfen?? Ich weis nicht mal wie die Anlage genau heist... Finde dass alles sehr undurchsichtig bei GasTech

    PS: Der Umrüster der die Anlage eingebaut hat oist nun Pleite....

    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen...
     
  2. Anzeige

Thema: Probleme beim Verbinden mit meiner Autogasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e8 110r-004329

    ,
  2. 67r-014313

    ,
  3. e8 110r 004329

    ,
  4. 110r-004329,
  5. welche autogasanlage habe ich,
  6. gastankstellen system probleme,
  7. interfacekabel dt gas anlage,
  8. d.t. e20-67,
  9. e60 520i lpg probleme,
  10. D.T.Gas System E20,
  11. DT gasanlage,
  12. autogasanlage von d.t.,
  13. problem verbindung steuergerät gastech,
  14. gasanlage e8-67r,
  15. lpg dt gas ventilöffnung,
  16. lpgforum.de dt gas umrüster,
  17. gasanlage versus e8,
  18. 67r 010848,
  19. e20 67r 010848,
  20. e8 67r,
  21. d.t. gas pleite,
  22. steuergerät e8,
  23. auto gasanlage probleme,
  24. Flüssiggasanlage Landirenzo Tank 50l E20 67R-,
  25. gasinjektoren e4-67r-010104
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Verbinden mit meiner Autogasanlage - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  3. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  4. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  5. Probleme beim Umschalten

    Probleme beim Umschalten: Moin, ich habe seit der Umrüstung Probleme folgende mit meiner Anlage. - Anlage geht beim automatischen Umschalten auf Störung wenn man erst bei...