Probleme beim Umschalten von Benzin auf Gas!

Diskutiere Probleme beim Umschalten von Benzin auf Gas! im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Wochen einen Lancer Kombi mit einer Gasanlage. Die Umschalttemeratur ist auf 45 Grad eingestellt, aber trozdem...

  1. #1 Bamby030, 14.03.2010
    Bamby030

    Bamby030 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit 2 Wochen einen Lancer Kombi mit einer Gasanlage.
    Die Umschalttemeratur ist auf 45 Grad eingestellt, aber trozdem geht mir der Motor aus, wenn er auf Gas umschaltet und ich in die niedriegen Drehzahlen komme (bsp. beim Schalten). Erst nach 15 Km mit Benzin kann ich die Gasanlage einschalten und die läuft dann wunderbar.
    Kann mir jamand einen Rat geben an was das liegen kann?

    Danke

    Bamby
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 14.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bambi.

    Zunächst mal willkommen bei uns.

    Räte wissen wir viele. Um Dir aber zu helfen, wäre es sinnvoll zu wissen, welche Gasanlage, wann verbaut. Von wem hast du den Lancer gekauft?

    Woher weißt du, daß die Umschalttemperatur auf 45° eingestellt ist?
     
  4. #3 Bamby030, 15.03.2010
    Bamby030

    Bamby030 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich habe eine italia easyjet2 Anlage. Verbaut wurde sie vor 3 Wochen von meinen Mitsubishi Händler von dem ich das Auto gekauft habe.

    Mit der Temperatur weiß ich so genau, da wir nach 5 Tagen nach erhalt des Autos in der Werkstatt waren und ich zugeschaut habe beim einstellen. Außerdem hat er es mir auch so gesagt.

    Gruß Bamby
     
  5. #4 Autogarage-B8, 15.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bamby.

    Wichtig war zu erfahren, daß die Anlage an sich ganz neu ist und somit hast Du auf jedenfall Garantie.

    Ursachen gibt es leider viele. Verdampfer nicht warm genug, Gasdruck zu niedrig, Parameter falsch.

    Am besten wäre natürlich mal ein Screenshot oder Bilder von der Anlage an sich. Kannst Du mal ein paar reinstellen?
     
  6. #5 Bamby030, 16.03.2010
    Bamby030

    Bamby030 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also Ich hab dir eine Seite wo man die Gasanlage sehen kann.
    Autogas-Anlage
    Ich weiß ja net was du genau sehen willst.

    Bamby
     
  7. #6 Autogarage-B8, 16.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hi.

    Die Anlage in nem Lancer Kombi. Am besten in deinem!

    Und dann bitte nen Mod den Thread aus den Umfragen in den für Gasanlagen zu verschieben. Mit Umfragen hat das nichts zu tun.

    Ferner haben die Umrüstkollegen bestimmt mehr Erfahrung mit der EasyJet als meiner einer, so daß ich dir vom Sofa aus weniger helfen kann, wie wenn das Fahrzeug bei uns vor Ort wäre.

    Wo kommst du denn her? Was sagt dein Umrüster zu den Problemen?
     
  8. Anzeige

  9. #7 Bamby030, 16.03.2010
    Bamby030

    Bamby030 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke für deine Mühe!

    Ich komme aus Augsburg.
    Mein Umrüster kann mir nicht genau sagen was das ist, daher habe ich es hier versucht.

    Bamby
     
  10. #8 Autogarage-B8, 16.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Augsburg - also hier vom Forum wäre der 540V, Klaus Dollas in Deiner Nähe. Er kommt aus Albstadt. Wende Dich mal an ihm.

    EDIT

    Ups. 175 km einfach - unabhängig davon, vergiß bitte nicht die Garantie auf die Anlage, die Du hast! Erst wenn Dein Umrüster schriftlich die weiße Fahne schwenkt, kannst Du woanders hingehen und sich die Kosten dafür erstatten lassen.
     
Thema: Probleme beim Umschalten von Benzin auf Gas!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim umschalten auf gas

    ,
  2. prins vsi probleme beim umschalten auf gas

    ,
  3. Gasanlage Auto Problem umschalten benzin auf Gas

    ,
  4. beim umschalten auf gas probleme,
  5. umschaltung von benzin auf autogas sinnvoll oder nicht,
  6. problem unter 0 grad beim umschalten von benzin auf lpg oktavia,
  7. probleme beim umschalten von benzin auf lpg,
  8. probleme beim umschalten von benzin auf gas bei gasfahrzeugen ,
  9. easyjet umschaltung auf gasbetrieb,
  10. lpg umschalten von gas auf benzin,
  11. probleme auf gas umschalten,
  12. lpg von benzin auf gas umschalten,
  13. autogas easyjet problememit umschalten,
  14. vieles umschallten von benzin auf gas
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Umschalten von Benzin auf Gas! - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  3. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  4. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  5. Probleme beim Umschalten

    Probleme beim Umschalten: Moin, ich habe seit der Umrüstung Probleme folgende mit meiner Anlage. - Anlage geht beim automatischen Umschalten auf Störung wenn man erst bei...