Probleme beim Tanken

Diskutiere Probleme beim Tanken im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Brauche mal eure Hilfe. ( bin Neuling was LPG betrifft ) Wenn ich tanke gehen die ersten 50l recht schnell in den Tank. Aber dann wird...

  1. Diga

    Diga AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Brauche mal eure Hilfe. ( bin Neuling was LPG betrifft )

    Wenn ich tanke gehen die ersten 50l recht schnell in den Tank.

    Aber dann wird es echt langsam. ( mit zunehmender Menge wir es immer langsamer )

    Sonst hörte ich immer ein Zischen wenn der Tag voll war. Das kommt jetzt nicht mehr.

    Was könnt das sein ?

    Gruß Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme beim Tanken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo , super präzise Angaben. Es gehen 50 Liter in den Tank.....schön...wie groß ist er denn 55l oder 150l?
     
  4. Diga

    Diga AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry

    Es ist gehen 72 Liter in den Tank.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Brutto oder netto?
     
  6. Diga

    Diga AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Netto 72l

    Ich habe mal geschaut ob vielleicht ein Schlauch geknickt ist .

    Ist aber alles OK
     
  7. #6 Gegenwind, 14.09.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    90l brutto Radmuldentank oder Zylinder ? Cool...
    Musst halt mal das Ventil ausbauen (lassen) und schauen was Sache ist mit Schwimmer etc.
     
  8. Anzeige

  9. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    @ TE: Du fährst aber solange auf Gas bis die Anlage von allein auf Benzin schaltet , oder fährst du tanken wenn die rote LED angeht?
    mfG Rohwi
     
  10. Diga

    Diga AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    es ist ein Radmuldentank.

    Ja ich fahre bis er leer ist. Die rote LED geht bei mir nicht an.

    Es piept nur 4-5 mal und dann schaltet die Anlage um.

    Gruß Mike
     
Thema: Probleme beim Tanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tanken probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Tanken - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  3. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  4. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  5. Probleme beim Umschalten

    Probleme beim Umschalten: Moin, ich habe seit der Umrüstung Probleme folgende mit meiner Anlage. - Anlage geht beim automatischen Umschalten auf Störung wenn man erst bei...