Probleme beim Starten Vialle LPI

Diskutiere Probleme beim Starten Vialle LPI im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ichhabe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Grand Espace JE, 2.0 16V, EZ 2003. Darin verbaut eine...

  1. #1 mutzhaas, 10.08.2010
    mutzhaas

    mutzhaas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ichhabe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.
    Habe einen Grand Espace JE, 2.0 16V, EZ 2003. Darin verbaut eine Vialle LPI mit 67l Unterflurtank.
    Habe seit Sonntag Probleme mit dem Wagen, als dieser nach Autobahnfahrt plötzlich an der Ampel ausging.
    Nun blinkt nach jedem Start das Autogasdisplay rot-grün und der Motor geht nach ca. 30 Sekunden aus.
    Wenn ich die Sicherungen für die Vialle rausnehme läuft der Wagen tadellos auf Benzinbetrieb. Ich habe alle Kontakte und Sicherungen geprüft. Daran liegts nicht. Ich kann auch nach dem Starten nicht zwischen Benzinbetrieb und Gasbetrieb umschalten. Eben nur das rot-grüne Blinken für die Störung. Habt Ihr eine Idee?

    Ich hab den Wagen vor 2 Monaten beim Renaulthändler in Münster mit 7-Sterne Garantie gekauft (Gasanlage bereits verbaut gewesen, allerdings nicht von Renault). Ich wohne allerdings in Hamburg und wollte nun zum Renaulthändler hier. Was denkt Ihr? Greift da die Mobilitätsgarantie?

    Danke für Eure Hilfe im Voraus!!!
    LG Mutzhaas
     
  2. Anzeige

  3. #2 papa.horst, 11.08.2010
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Pumpe kaputt???
     
  4. #3 mutzhaas, 11.08.2010
    mutzhaas

    mutzhaas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @papa.horst
    Hmmm... Um ehrlich zu sein kenne ich mich damit nicht so aus.
    Das komische ist, dass die Anlage heute morgen kurzzeitig funktioniert hat. Beim Motor ausmachen und erneutem Starten, dann wieder nicht...
    Wie kommst Du darauf, dass die Pumpe kaputt ist? Selbst Erfahrungen damit gemacht? Ws kostet eine neue Pumpe inkl. Einbau?
    Danke für Hilfe!
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Die Vialle hat ein Steuergerät , das sollte man mal auslesen ob da ein Fehler gespeichert ist.

    Das die Pumpe bei einer Vialle kaputt sein soll ? Bei der Vialle ist die Pumpe eher unbedenklich

    Ich kenne mich aber mit der Vialle eher weniger aus



    Gruß
     
  6. #5 GAG Autogassysteme, 14.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    wieviel bzw. wenig Probleme waren es denn in diesem Jahr hier im Forum ?

    Im Vergleich zu deinem Fulltimejob hier bzgl. der Prinsanlagen.

    Müssen deine Beiträge in diese Richtung wirklich sein ?

    So schaffst Du es immer wieder einen neuen Tiefpunkt in deiner Viallehistorie zu erreichen !


    Und die Frage des Users zur Mobilitätsgarantie hat mit der Anlage nichts zu tun, die hättest Du doch wohl beantworten können, aber warum solltest Du das tun ?

    Hätte er eine andere Anlage wäre sicherlich eine Antwort gekommen.

    Gruß Frank
     
  7. #6 Autogarage-B8, 14.08.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    zurück zum Thema.

    unter Google ist dein Freund findest du einen Händler von Vialle in HH.

    22767 Hamburg, Norderreihe 59 Autowerkstatt Altona 040-4322837
     
  8. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Und ein relativ neuen Forumsuser hier baut fast nur Vialle ein

    Eventuell mal direkt an Ihn wenden. Er hat den Beitrag vielleicht noch nicht gelesen.

    Frage mal Wolf123 Vielleicht hat er einen Tipp


    Gruß
     
  9. #8 mutzhaas, 17.08.2010
    mutzhaas

    mutzhaas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich war heute beim Vialle-Servicecenter.
    In den letzten Tagen ging die Gasanlage ohne Probleme. Komisch.
    Die haben den Fehlerspeicher ausgelesen und es war der Fehler "Zu wenig Druck" gelistet. Scheinbar hatte die Pumpe einen Aussetzer. Der Mechaniker meinte eventuell ein Wackelkontakt aufgrund schlecht verlegter Kabel, oder etwas Feuchtigkeit im Steuergerät.
    Aber jetzt läuft alles. Kosten 32,xx Euro...
    LG Mutzhaas
     
  10. #9 GAG Autogassysteme, 19.08.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ja alles bei der Vialle LPI 7 aufgezeichnet wird , jeder Start usw. haben wir Fahrzeuge von Taxiunternehmen in der Kundschaft mit weit über 30000 Startvorgängen .
    Da kommt ein normaler Fahrer so schnell nicht dran .
    Und dabei sind Laufleistungen von über 150000 Km kein Thema.

    MfG F.G.
     
  11. Anzeige

  12. #10 Der Scheerer, 19.08.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Frank,

    was möchtest Du uns denn jetzt damit sagen ???

    Gruß

    Klaus
     
  13. #11 GAG Autogassysteme, 19.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,
    das Pumpenprobleme bei der Vialle nicht so schnell auftreten, und damit einmal Zahlen genannt werden .


    Siehe der Beitrag von Papa . Horst .

    Gruß Frank
     
Thema: Probleme beim Starten Vialle LPI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpi probleme

    ,
  2. vialle lpi

    ,
  3. vialle autogas probleme

    ,
  4. vialle hamburg,
  5. vialle gasanlage probleme,
  6. vialle lpi 7 probleme,
  7. vialle lpi erfahrungen,
  8. vialle probleme,
  9. vialle lpi startprobleme,
  10. vialle autogasanlage probleme,
  11. vialle lpi pumpe,
  12. vialle altona autowerkstatt,
  13. probleme vialle lpi,
  14. vialle startprobleme,
  15. lpi vialle problem,
  16. vialle steuergerät auslesen,
  17. vialle lpi sicherungen ,
  18. www.autogasanlage-vialle.destörungen,
  19. vialle lpi pumpe defekt,
  20. Lpi vialle,
  21. vialle erfahrung,
  22. vialle lpg,
  23. lpg vialle auslesen,
  24. vialle lpdi probleme,
  25. startprobleme vialle autogas
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten Vialle LPI - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  3. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  4. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  5. Probleme beim Umschalten

    Probleme beim Umschalten: Moin, ich habe seit der Umrüstung Probleme folgende mit meiner Anlage. - Anlage geht beim automatischen Umschalten auf Störung wenn man erst bei...