Probleme beim omega mit Landi Renzo

Diskutiere Probleme beim omega mit Landi Renzo im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kein Problem, bis morgen. Klaus

1. #21 Der Scheerer, 10.05.2010
    Der Scheerer

Der Scheerer FragenBeantworter

Kein Problem, bis morgen.

Klaus

2. Anzeige

3. #22 Bommel-73, 14.05.2010
    Bommel-73

Bommel-73 AutoGasInteressierter

So der neue injektor ist jetzt da nun frage ich mich wie ich rausbekomme welcher defekt ist? Habe ja das ruckeln nur im volllastbereich!? Ist es eine gute idee alle injektoren rauszunehmen und zuschaun welcher am bescheidensten ausschaut oder lieber doch einzeln bis das ruckeln halt weg ist? Kann ich irgendwas kaputtmachen beim ausbau?

4. #23 Der Scheerer, 14.05.2010
    Der Scheerer

Moin,

hab ich mitbekommen das er da ist ;)

Naja, Du kannst es versuchen mit dem ausbauen und schauen, leider wird das aber ein Glücksspiel werden, da man dem Injektor es nicht ansieht, welcher defekt ist (von außen).
    Die sinnvollere Alternative ist Sicherlich das nacheinander tauschen und schauen, ob der Fehler weg ist, dauert leider auch am längsten...

Wenn Du vorsichtig bist, geht auch nichts kaputt beim Ausbau.

Einfach die 4 Schrauben abnehmen und den betreffenden Injetor heraushebeln, auf einer Seite des Gehäuses ist auch eine Vertiefung eingefräst, wo Du problemlos mit nem passenden Schraubendreher reinkannst zum heraushebeln, vielleicht finde ich noch ein Foto zum veranschaulichen...

Gruß

Klaus

P.S. wenn alle Stricke reißen hast Du ja meine Handynummer

5. #24 Bommel-73, 14.05.2010
    Bommel-73

Jo die habsch! Dann werd ich es am we mal angehen und die dinger einzeln ausbauen!mfg in den norden

6. #25 Der Scheerer, 14.05.2010
    Der Scheerer

Viel Erfolg !!!

Wenn es alles nichts bringt und sich der Fehler bei jedem Tausch wieder einstellt, rufe mich mal an, ich behaupte, das wir Dein Auto auch wieder zum laufen bekommen !!!

Schönes WE

Klaus

P.S. wenn Fragen auftauchen sollten, ich bin erreichbar

7. #26 Bommel-73, 15.05.2010
    Bommel-73

So Leute der Gaskocher läuft auch wieder bei vollgas ohne irgendwelche aussetzer und Ruckler! Ich durfte bis zur 3düse tauschen aber das war es mir wert! Danke dem scheerer für den problemlosen und schnellen versand des injektors und der guten kommunikation! Wenn ich das nächstemal in bremen bin werden wir uns persönlich kennen lernen!mfg ricardo aus der Lausitz

8. Anzeige

9. #27 Der Scheerer, 15.05.2010
    Der Scheerer

Kein Problem,
    schön das er wieder läuft !

Gruß

Klaus

10. mathi

mathi AutoGasKenner

Jaaaa,

sachichdoch immer:

Der Klaus isn Fucks!!!

Thema: Probleme beim omega mit Landi Renzo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasladndirenzo

,
  2. gaskocher landi

,
  3. landi renzo gasduesen preis

Die Seite wird geladen...

Probleme beim omega mit Landi Renzo - Ähnliche Themen

1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme beim Umschalten KME Diego

Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  3. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  4. Probleme beim umschalten Mercedes M272

Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  5. Probleme beim Umschalten

Probleme beim Umschalten: Moin, ich habe seit der Umrüstung Probleme folgende mit meiner Anlage. - Anlage geht beim automatischen Umschalten auf Störung wenn man erst bei...