probleme beim fahren

Diskutiere probleme beim fahren im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo ich fahre einen peugeot 307cc erstzulassung 04.2005 1,6l ca. 109 ps ich habe mir 2009 eine lpg ( autogas ) anlage einbauen lassen der...

  1. #1 jens 51, 25.08.2018
    jens 51

    jens 51 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich fahre einen peugeot 307cc erstzulassung 04.2005 1,6l ca. 109 ps
    ich habe mir 2009 eine lpg ( autogas ) anlage einbauen lassen der marke KME habe auch bis ca. mitte 2017 keine probleme gehabt .
    dann fing er an langsam etwas unruhig zu fahren wobei ich mir aber noch keine gedanken gemacht habe .
    ich konnte immer so 450 km fahren ehe ich gas nachtanken musste .
    das unruhige fahren bezog sich darauf , das er im gasbetrieb am ruckeln war bzw. egal ob beim beschleunigen aus einem langsameren tempo oder abbremsen und dann normal beschleunigen er nur noch am springen war bzw. ist .
    es fühlt sich beim fahren an als ob er nicht genug gas zum fahren bekommt oder irgendetwas dicht ist .
    und zweitens fahre ich seitdem nur noch ca. 400 km und muss tanken . bei beiden punkten ist noch keine besserung eingetreten obwohl ich schon einiges an geld deswegen losgeworden bin .der wagen war in der werkstatt welche die gasanlage damals eingebaut hat aber auch die konnten nichts finden ( neue düsen hat er auch gekriegt ) !
    vor 3 monaten hat man mich dann direkt in eine firma geschickt die nur gasanlagen einbaut aber ausser das sie auch die düsen wechseln wollten ( was ja schon geschehen war ) viel ihnen auch nichts besseres ein .
    hat vieleicht jemand eine idee was es sein könnte bzw. selbst solche erfahrungen gemacht hat das er mir tipps geben könnte ?
    ach so , im benzin betrieb ist alles in ordnung , es kann eigentlich nur an der gasanlage liegen ist meine meinung .

    lg : jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: probleme beim fahren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, erst mal sollte man wissen, welche Injektoren (was Du als Düse bezeichnest) verbaut sind. Magic oder Valtek einfach tauschen ist Pfusch. Selbst die neuen müssen kalibriert werden. Beim Peugeot hat auch gern mal die Zündspuleneinheit nen Schuss. Auf Benzin sind Zündungsfehler oftmals nicht spürbar, da auf Gas eine höhere Zündleistung notwendig ist. Klar tippt dann der Laie oder ein unfähiger Umrüster auf die Gasanlage. Es können die Injektoren als auch die Zündspule oder Zündkerzen sein.
     
Thema:

probleme beim fahren

Die Seite wird geladen...

probleme beim fahren - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  3. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  4. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  5. Probleme beim Umschalten

    Probleme beim Umschalten: Moin, ich habe seit der Umrüstung Probleme folgende mit meiner Anlage. - Anlage geht beim automatischen Umschalten auf Störung wenn man erst bei...