Probleme beim Befüllen der Vialle LPI Anlage

Diskutiere Probleme beim Befüllen der Vialle LPI Anlage im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, hier auch schon mein Anliegen: Fahre einen BMW E46 330i seit 10.000km auf der LPI Anlage von Vialle. Nun hab ich schon paar mal...

  1. #1 deluxewill, 18.10.2010
    deluxewill

    deluxewill AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hier auch schon mein Anliegen:
    Fahre einen BMW E46 330i seit 10.000km auf der LPI Anlage von Vialle.
    Nun hab ich schon paar mal das Problem gehabt das ich kein Gas tanken konnte.

    Nach dem ich den ACME-Adapter handfest aufgeschraubt mit der Gaspistole verbunden und dieser "eingerastet" war strömte Gas aus?!
    Mein erster Verdacht war das es an der Gaspistole lag.
    Doch nach der dritten LPG Tankstelle war das Problem immer noch nicht behoben.
    Ich tauschte bei meinem Bekannten, der ebenfalls eine Vialle Anlage hat, den ACME-Adapter gegen meinen aus und probierte es noch mal. Jedoch ohne Erfolg!?
    Meine letzte Hoffnung war das die Dichtung am eigentlichen Anschluss eventuell nicht richtig abdichtet und somit der Gasaustritt entsteht. Also tauschte ich ebenfalls diese gegen meine aus.
    Doch auch der Versuch blieb ohne Erfolg!?!?

    Da ich noch Garantie habe, teilte ich das Problem meinem Umrüster in NL mit. Nach paar Telefonaten fuhr ich zu dem Umrüster, doch siehe da, Betankung verlief ohne jegliche Probleme, wobei die Holländer das Bajonett als Tankadapter haben...
    Als ich wieder in D war und tanken wollte strömte das Gas ?(
    Was kann ich eurer Meinung nach tuhen?
    Weiß nicht mehr weiter;(


    MfG deluxewill
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 19.10.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mach mal bitte fotos von dem Tnakadapter und dem Tankanschluss.
    Vielleicht kann man daran etwas sehen...

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 deluxewill, 19.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    deluxewill

    deluxewill AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
    Werd ich gleich morgen machen.


    MfG deluxewill
     
  5. #4 deluxewill, 20.10.2010
    deluxewill

    deluxewill AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind sie.
     

    Anhänge:

  6. #5 deluxewill, 21.10.2010
    deluxewill

    deluxewill AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin nun endlich dahinter gekommen warum ich mein Auto nicht befüllen konnte.
    Als ich den BMW nach der Umrüstung geholt habe, meinte der Umrüster ich sollte beim tanken immer den Adapter auf den Aufsatz aufschrauben. Es ging auch die erste Zeit gut, doch das Problem ist das zwei Dichtungen aufeinander liegen. Heute hab ich ohne Adapter getankt und es ging ohne jegliches zischen:D

    So einfach kanns gehen..;)
    Jetzt kann man wieder GASEN!!!!!!!!


    MfG deluxewill
     
Thema: Probleme beim Befüllen der Vialle LPI Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpi anlage

    ,
  2. Vialle LPI Anlage

    ,
  3. vialle lpi probleme

    ,
  4. f,
  5. vialle lpi lässt sich nicht betanken,
  6. vialle lpg anlage,
  7. vialle lpi erfahrungen,
  8. Vialle LPG Adapter,
  9. vialle gasanlage test,
  10. lpi Anlagen,
  11. kann vialle nicht betanken,
  12. vialle lpg erfahrung,
  13. vialle probleme beim tanken,
  14. vialle lpi erfahrung,
  15. vialle lpi Gas strömt aus Tankstutzen,
  16. vialle lässt sich nicht,
  17. vialle gas nicht tanken,
  18. vialle lässt sich nicht betanken,
  19. lpg welches befüllventil schnelles befüllen ,
  20. Vialle anschluss,
  21. lpg aufsatz acme,
  22. Vialle Gas Anlage kann nicht tanken in Italien ,
  23. vialle gasanlage lässt sich nicht tanken,
  24. gas strömt aus beim lpg tanken,
  25. vialle lässt kein lpg tanken
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Befüllen der Vialle LPI Anlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  3. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  4. Probleme beim Umschalten

    Probleme beim Umschalten: Moin, ich habe seit der Umrüstung Probleme folgende mit meiner Anlage. - Anlage geht beim automatischen Umschalten auf Störung wenn man erst bei...
  5. Probleme mit KME Diego beim 1,8T VAG

    Probleme mit KME Diego beim 1,8T VAG: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Octavia spinnt wenn er warm ist und hat keine Leistung mehr. Vorher lief er im Kalten schlecht mit...