Probleme beim Anlassen

Diskutiere Probleme beim Anlassen im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo i fahre einen Mini cooper S BJ 2005 mit kompressor und fahre seit 1jahr mit Autogas ( Prins ) . Seitdem es so kalt ist, springt er leider...

1. #1 Steffi*, 05.11.2013
    Steffi*

Steffi* AutogasTestSchreiber

Hallo i fahre einen Mini cooper S BJ 2005 mit kompressor und fahre seit 1jahr mit Autogas ( Prins ) . Seitdem es so kalt ist, springt er leider nicht mehr richtig an. Wenn ich jedoch anlasse und gleich wieder ausmache und nochmal starte dann springt er super an. ( es hört sich beim ersten mal anlassen so an wie wenn er kein Benzin bekommen würde... ) Es muss aber etwas mit der Temperatur zu tun habn, da erst seit ca, 1 woche dieses Problem auftaucht und auch nur wenn er länger steht. Benzintank und Gastank sind voll... Kann mir hier vielleicht jemand helfen .... Danke!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Probleme beim Anlassen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geksi

geksi AutoGasMitwisser

Fahre doch eine Woche ausschließlich Benzin, wenn das Problem nach paar Tagen nicht mehr auftritt, dann ist es definitiv falsch eingestellte Gasanlage.

4. #3 Steffi*, 07.11.2013
    Steffi*

Hallo,

es müsste fast etwas mit der Aussentemperatur zu tun haben, da er heute ohne Probleme angesprungen ist ( Aussentemp. 12 Grad ) :confused:

5. #4 Rohwi, 07.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2013
    Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo..
    Hast du gestern zuletzt Gasbetrieb oder Benzinbetrieb gehabt? mfG Rohwi

6. #5 Steffi*, 07.11.2013
    Steffi*

Also ich bin ganz normal gefahren gestern.
    Auf Gas und dann hab ich Ihn so um 20:00 Uhr abgestellt und bin heute morgen um 06:45 Uhr wieder losgehfahren ( also mit Benzin dann gestartet )

Thema: Probleme beim Anlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg probleme anlassen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlassen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit KME Diego beim 1,8T VAG

Probleme mit KME Diego beim 1,8T VAG: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Octavia spinnt wenn er warm ist und hat keine Leistung mehr. Vorher lief er im Kalten schlecht mit...
  2. Probleme beim Anfahren

Probleme beim Anfahren: Hallo Ich besitze einen Mondeo ST 220 3,0 liter. Verbaut ist eine Icom. Soweit läüft die Anlage super. Nur wenn ich an der Ampel stehe und sie...
  3. probleme beim fahren

probleme beim fahren: hallo ich fahre einen peugeot 307cc erstzulassung 04.2005 1,6l ca. 109 ps ich habe mir 2009 eine lpg ( autogas ) anlage einbauen lassen der...
  4. Probleme beim tanken

Probleme beim tanken: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzem Probleme, wenn ich meine Gasanlage betanken möchte. Und zwar ist ein 55 Liter-Tank verbaut (wenn sie leer ist...
  5. Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart

Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1.4 TFSI mit eingebauter Vialle Gasanlage. Das Auto fährt jetzt bereits seit 180.000 km auf Gas....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden