Probleme beim Anlassen

Diskutiere Probleme beim Anlassen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo i fahre einen Mini cooper S BJ 2005 mit kompressor und fahre seit 1jahr mit Autogas ( Prins ) . Seitdem es so kalt ist, springt er leider...

  1. #1 Steffi*, 05.11.2013
    Steffi*

    Steffi* AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo i fahre einen Mini cooper S BJ 2005 mit kompressor und fahre seit 1jahr mit Autogas ( Prins ) . Seitdem es so kalt ist, springt er leider nicht mehr richtig an. Wenn ich jedoch anlasse und gleich wieder ausmache und nochmal starte dann springt er super an. ( es hört sich beim ersten mal anlassen so an wie wenn er kein Benzin bekommen würde... ) Es muss aber etwas mit der Temperatur zu tun habn, da erst seit ca, 1 woche dieses Problem auftaucht und auch nur wenn er länger steht. Benzintank und Gastank sind voll... Kann mir hier vielleicht jemand helfen .... Danke!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme beim Anlassen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahre doch eine Woche ausschließlich Benzin, wenn das Problem nach paar Tagen nicht mehr auftritt, dann ist es definitiv falsch eingestellte Gasanlage.
     
  4. #3 Steffi*, 07.11.2013
    Steffi*

    Steffi* AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es müsste fast etwas mit der Aussentemperatur zu tun haben, da er heute ohne Probleme angesprungen ist ( Aussentemp. 12 Grad ) :confused:
     
  5. #4 Rohwi, 07.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2013
    Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Hast du gestern zuletzt Gasbetrieb oder Benzinbetrieb gehabt? mfG Rohwi
     
  6. #5 Steffi*, 07.11.2013
    Steffi*

    Steffi* AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin ganz normal gefahren gestern.
    Auf Gas und dann hab ich Ihn so um 20:00 Uhr abgestellt und bin heute morgen um 06:45 Uhr wieder losgehfahren ( also mit Benzin dann gestartet )
     
Thema: Probleme beim Anlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg probleme anlassen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  3. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  4. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  5. Probleme beim Umschalten

    Probleme beim Umschalten: Moin, ich habe seit der Umrüstung Probleme folgende mit meiner Anlage. - Anlage geht beim automatischen Umschalten auf Störung wenn man erst bei...