Probleme beim Anfahren

Diskutiere Probleme beim Anfahren im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich besitze einen Mondeo ST 220 3,0 liter. Verbaut ist eine Icom. Soweit läüft die Anlage super. Nur wenn ich an der Ampel stehe und sie...

  1. #1 Harzerst220, 02.02.2019
    Harzerst220

    Harzerst220 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich besitze einen Mondeo ST 220 3,0 liter.
    Verbaut ist eine Icom. Soweit läüft die Anlage super.

    Nur wenn ich an der Ampel stehe und sie dann umschaltet auf Grün und ich losfahren will, dann passiert es öfters das der Wagen ausgeht.
    Bei Benzin passiert das nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme beim Anfahren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harzerst220, 13.06.2020
    Harzerst220

    Harzerst220 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Antwort?

    Also beschreibe ich es mal anders.
    Wenn ich mit meinem ST auf Benzin fahre,läuft alles super.
    Auch beim Anfahren.
    Aber wenn ich auf Gas umgestellt habe, und an der Ampel anfahren will, dann
    passiert es öfters mal, das er beim Gas geben ausgeht.
    So als wenn er gerade bein anfahren kein Gas bekommt.

    Dan habe ich noch mitbekommen, das die Nylon Schläuche die in die Ansaugbrücke eingeführt werden, nur noch bis vor den Bohrungen vorhanden sind.
    Also würde ja das flüssige Gas schon vor den Bohrungen gasförmig werden.
    Kann dadurch ein Vereisungsproblem in den Zuleitungen geschehen?
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo
    Der Thread ist schon eine Weile her.

    Und wie du schon schreibst müssen die Nylons ca 10-15 mm über die Einströmer reichen aber auch etwas Abstand zum Ansaugrohr haben , sonst passiert die beschriebene Vereisung und das effektive Gemisch ist dann zu mager
    Die Nylons sollten vernünftig ausgerichtet sein.

    Gruß Eddy
     
  5. #4 Harzerst220, 17.06.2020
    Harzerst220

    Harzerst220 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich mich demnächst mal drum kümmern.
     
  6. Anzeige

Thema:

Probleme beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  3. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  4. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  5. Probleme beim Umschalten

    Probleme beim Umschalten: Moin, ich habe seit der Umrüstung Probleme folgende mit meiner Anlage. - Anlage geht beim automatischen Umschalten auf Störung wenn man erst bei...