Probleme bei Start auf Autogas

Diskutiere Probleme bei Start auf Autogas im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle So ich habe seid 4 Jahre ein Auto mit Vialle lpi Anlage.Seid kurze Zeit hab ich ein Probleme.Wenn ich mein Auto auf Gas...

1. #1 Spiddy1980, 16.07.2016
    Spiddy1980

Spiddy1980 AutogasTestSchreiber

Hallo an alle
    So ich habe seid 4 Jahre ein Auto mit Vialle lpi Anlage.Seid kurze Zeit hab ich ein Probleme.Wenn ich mein Auto auf Gas umschalte.Dann geht mein Wagen aus.

Hat jemand Erfahrung mit sowas oder sowas schon erlebt.Oder kennt jemand vielleicht eine Werkstatt in 48431 Rheine.

Würde mich um info freuen.

Gruß Spiddy1980

2. Anzeige

Schau mal hier: Probleme bei Start auf Autogas. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei Start auf Autogas

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Start auf Autogas - Ähnliche Themen

1. Startprobleme Prins VSI 1

Startprobleme Prins VSI 1: Hallo, mein Volvo 940 (1997 mit Bosch LH2.4) mit Prins VSI 1 (seit 2006 und 270tkm) hat folgende Probleme: Seit ein paar Monaten springt er mit...
  2. Startprobleme auf einem Zylinder

Startprobleme auf einem Zylinder: Hallo! Habe bei meinem Audi S6 auf Zylinder 6 Startprobleme. Im Fehlerspeicher wird "Zündaussetzer" hinterlegt. Zylinder 6 zickt beim Kaltstart...
  3. BMW E60 525I (M54B25) Prins VSI2 Startprobleme

BMW E60 525I (M54B25) Prins VSI2 Startprobleme: Guten Tag allerseits, Ich habe mein Fahrzeug im April 2018 bei einem bekannten LPG Umrüstbetrieb (Prins Premium Partner) umrüsten lassen und dort...
  4. Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart

Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1.4 TFSI mit eingebauter Vialle Gasanlage. Das Auto fährt jetzt bereits seit 180.000 km auf Gas....
  5. 1.2 TSI - Magerlauf, Startprobleme, geringe Drehzahl

1.2 TSI - Magerlauf, Startprobleme, geringe Drehzahl: Hallo Community, nachdem die Probleme immer schlimmer werden möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden. Ich habe vor kurzem einen Škoda Fabia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden