Probleme bei Passat 1.8T

Diskutiere Probleme bei Passat 1.8T im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich hoffe Sie können mir bei meinem kleinen Problem helfen: mein Passat 1.8t mit 150PS geht in letzter Zeit fast immer an der Ampel aus...

  1. #1 AndyPassat, 15.06.2015
    AndyPassat

    AndyPassat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe Sie können mir bei meinem kleinen Problem helfen: mein Passat 1.8t mit 150PS geht in letzter Zeit fast immer an der Ampel aus und ruckelt beim Beschleuinigen. Was könnte das sein? danke für ein paar hilfreiche Tips.

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme bei Passat 1.8T. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus82, 15.06.2015
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Also Ferndiagnose ist meist nicht möglich kann vieles sein.

    Wenn du Tips möchtest dann brauchen die Profis hier schon paar mehr Informationen sowohl zum Auto und wartungszustand als auch ganz wichtig zur Gasanlage Hersteller ,typ , Alter , wartungszustand , wie viel gelaufen, ging die überhaupt schon mal ordentlich, schaltet die eventuell mit Fehler ab etc.
     
  4. #3 Black_A4, 15.06.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Meine Glaskugel sagt die Valteks gehören überholt und richtig eingestellt.
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Valteks bei Icom???? ;) Bring mal deine Glaskugel wieder zur Wartung :cool:
     
  6. #5 Black_A4, 15.06.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ach Mist da hat die Glaskugel wohl übersehen, dass im Icom Forum gepostet wurde. Sie hat ihre Meinung geändert und sagt nun -> Pumpe.

    Das Ding muss aber in der Tat zur Wartung :p
     
  7. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Andy

    Für die ICOM hört es sich in der Tat
    für ein Pumpen problem an .

    Der Pumpendruck sollte mal geprüft werden.

    Und dann mit 2-3 Tests festgestellt werden ob es wirklich die Pumpe ist.

    Dazu gibt es hier auch schon einiges zu lesen

    Gruß Eddy
     
  8. Anzeige

  9. #7 AndyPassat, 16.06.2015
    AndyPassat

    AndyPassat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das sind ja schon mal ein paar Antworten. Danke! Kann ich das selber machen oder muss ich in eine Werkstatt weil eine spezielle Software benötigt wird?
     
  10. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hi

    Die ICOM ist eine rein mechanische Gasanlage
    wenn du eine Software benötigst dann nur eine für dein Fahrzeug

    Du benötigst einen Manometer bis 16 bar und 1/4" Anschluß

    Damit kannst du den Pumpendruck messen.

    Gruß Eddy
     
Thema:

Probleme bei Passat 1.8T

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Passat 1.8T - Ähnliche Themen

  1. VW Passat B7 mit Vialle Lpdi v3 macht von Anfang an Probleme

    VW Passat B7 mit Vialle Lpdi v3 macht von Anfang an Probleme: Hallo liebe Mitgaser, ich bin neu hier und dachte vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem mit der Gasanlage etwas helfen. Ich fahre einen VW...
  2. Passat 3bg 2,8 V6 Zündaussetzerim Benzinbetrieb, und kleiner Probleme unter Gas

    Passat 3bg 2,8 V6 Zündaussetzerim Benzinbetrieb, und kleiner Probleme unter Gas: Hallo Zusammen, mein erster Post hier im Forum und schon habe ich eine „Kummeranfrage“ :rolleyes: ich fahre seit nunmehr zwei Jahren einen...
  3. Probleme im 35i Passat mit BRC Venturi

    Probleme im 35i Passat mit BRC Venturi: Moin, ich hoffe ich wühle hier kein altes thema auf, bin neu hier und habe die Suchfunktion noch nicht soooooo gut im Griff;-) Ich habe folgendes...
  4. Passat W8 Prins VSI Probleme.

    Passat W8 Prins VSI Probleme.: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe einige Probleme mit meiner Gasanlage. Würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen helfen könnt. Es ist ein...
  5. VW Passat Probleme im Leerlauf

    VW Passat Probleme im Leerlauf: Hallo, ich fahre einen Passat 35i mit 2E (2l; 115PS) Motor. In dem Wagen ist eine Autronic AL-720 Venturi Gasanlage verbaut. Nun zum Problem: Ich...