Probleme bei Hitze mit KME

Diskutiere Probleme bei Hitze mit KME im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo,ich bin schon seit langen Leser in diesem Forum. Nun habe ich mal eine Frage. Ich habe eine KME in meinen Passat 1.6 die seit 42000 Km...

  1. uwe45

    uwe45 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin schon seit langen Leser in diesem Forum.
    Nun habe ich mal eine Frage.
    Ich habe eine KME in meinen Passat 1.6 die seit 42000 Km einwandfrei funktioniert. In diesem Sommer stellte ich fest, wenn ich das Auto bei sehr großer Hitze abstelle und nach kurzer Zeit wieder starte das es auf den ersten 200 / 300 hundert Metern nicht richtig zieht. Kurz auf Benzin und zurück auf Gas und alles ist o.k.. Nun meine Frage ist das vielleicht normal, bei sehr großer Hitze unter der Motorhaube.
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme bei Hitze mit KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 25.08.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Uwe.

    Ist nicht normal. Vielleicht hängt irgend ein Magnetventil? Am besten mit dem Laptop die Anlage auslesen, daraus kann man den Fehler besser erkennen.
     
Thema: Probleme bei Hitze mit KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit Lpg bei hitze

    ,
  2. gasanlage große hitze probleme www.lpgforum.de

    ,
  3. kme macht probleme bei hitze

    ,
  4. autogas zieht nicht bei hitze,
  5. lpgforum.de autogasanlage geht bei hitze nicht
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Hitze mit KME - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  2. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  3. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  4. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....
  5. ICOM HP - PROBLEME

    ICOM HP - PROBLEME: Hallo, ich bin neu im Forum und habe inzwischen echt keine Lust mehr auf die Kiste. Bin aber auf das Auto angewiesen wegen der Arbeit. Vor 4...