Probleme bei Astra H 18zer mit Irmscher anlage

Diskutiere Probleme bei Astra H 18zer mit Irmscher anlage im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe in meinem Asrta H 1.8 ( 140 ps, BJ 2007 ) eine Irmscher lpg anlage. Diese ist jetzt ca....

  1. Krusty

    Krusty AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Ich habe in meinem Asrta H 1.8 ( 140 ps, BJ 2007 ) eine Irmscher lpg anlage.
    Diese ist jetzt ca. 50000 km Problemlos gelaufen.
    Dann machte sie probleme ( der motor ging kurz nach dem umschalten aus ) Der FOH vermutete ein problem am thermostat und wechelte es.
    ( Brachte aber nichts )

    Einige Tage später ging der verdampfer Kaputt. Der wurde Gewechselt. Danach konnte ich ca. 2 tage problemlos Fahren.
    Dann fing der motor an unruhig zu laufen. Wie sich herausstellte lief er nur auf 3 Zylindern und eine Zündkerze im Zylinder 1 war geschmolzen.
    Die wurde dann gewechselt der Gasdruck kontroliert und eingestellt.
    Das ging dann wieder genau 2 Tage gut. Dann trat wieder das selbe Problem auf.
    Seitdem fahre ich im mom nur auf benzin, und mein FOH ist ratlos.
    Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem, und weis wie es zu beheben ist ?
    >Danke im schon mal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Meine Vermutung wäre daß der Injektor von Zylinder 1 nicht mehr sauber arbeitet. mfG Rohwi
     
  4. Krusty

    Krusty AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke dir.
    Heute hatte ich wieder das problem aber auf zylinder 3
    Ich werde wohl mal alle injektoren prüfen lassen falls das geht.
    Oder meinst du das es auch noch was anderes sein könnte ?
     
Thema: Probleme bei Astra H 18zer mit Irmscher anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irmscher gasanlage probleme

    ,
  2. irmscher lpg

    ,
  3. opel astra h kaltstart

    ,
  4. irmscher autogas probleme,
  5. irmscjer gasanlage anzeige spinnt,
  6. irmscher lpg gasAnlage Zündkerzen,
  7. gasanlage irmscher probleme,
  8. irmscher gasanlage test,
  9. astra h 1.8 irmscher lpg,
  10. irmscher gasanlage zafirthermostat umschaltung auf gasbetrieb,
  11. irmscher lpg anlage opel astra h ,
  12. opel astra h kaltstart problem,
  13. opel astra h 1.8 probleme,
  14. wo sitzt relais für astra 1.8 irmscher,
  15. irmscher autogas probleme beim umschalten ,
  16. astra 1.8 140 ps lpg probleme,
  17. opel astra h autogas irmscher test,
  18. autogas irmscher probleme,
  19. probleme autogas astra 1.8,
  20. astra h lpg 1.8 geht aus beim umschalten,
  21. opel astra h zylinder verbrennungsaussetzer,
  22. opel astra h 1.8 autogas zündfehler 1. zylinder,
  23. astra lpg gasdruck forum,
  24. irmscher gasanlage opel probleme,
  25. opel astra startprobleme 3 zylinder
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Astra H 18zer mit Irmscher anlage - Ähnliche Themen

  1. Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme

    Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme: Hallo, ich bin neu im Forum und relativ unerfahren mit LPG. Habe vor gut einem halben Jahr den Wagen meines Sohnes (Opel Astra J Sportstourer, Bj....
  2. Astra H OPC BRC LPG Probleme mit Umschaltung

    Astra H OPC BRC LPG Probleme mit Umschaltung: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Opel Astra H OPC gekauft. Dieser hat eine BRC LPG Gasanlage installiert mit dem Bedienfeld oben am...
  3. Landi Renzo Anlage in Astra Probleme

    Landi Renzo Anlage in Astra Probleme: Hallo Habe ein Problem mit meiner Gasanlage: Beim Umschalten auf Gas fährt der Wagen auf 3 Zylindern und zieht nicht mehr richtig. Wenn ich dann...
  4. Probleme mit Opels Astra J 1.4 ecoFLEX und Landi Renzo Anlage

    Probleme mit Opels Astra J 1.4 ecoFLEX und Landi Renzo Anlage: Guten Morgen in die Runde, ich bin der Neue,also seid lieb.:o Ich lese hier seit etwa 1,5 Jahren mit und was ich damals so zu lesen bekam hat...
  5. Astra H macht vereinzelt Probleme, wer weiß Rat?

    Astra H macht vereinzelt Probleme, wer weiß Rat?: Moin, nicht direkt im Zusammenhang mit LPG(obwohl im LPG Betrieb vorgekommen), aber mein Astra Z18XER hat in letzter Zeit ne neue Macke. Ab und zu...