Probleme auf der Autobahn

Diskutiere Probleme auf der Autobahn im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ! Kann mir einer einen Ratschlag geben. Ich fahre einen Skoda Fabia 1.4 mit 68 PS und einer Stargas-Anlage. 1,5 Jahre lief alles super, doch...

  1. #1 Matthias, 02.04.2010
    Matthias

    Matthias AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Kann mir einer einen Ratschlag geben. Ich fahre einen Skoda Fabia 1.4 mit 68 PS und einer Stargas-Anlage. 1,5 Jahre lief alles super, doch seit kurzer Zeit geht die Gasanlage immer wieder aus, wenn ich ca. 50 km auf der Autobahn mit 130 Km/h fahre. Mein täglicher Weg ist 40 km früh hin und 40 nachmitag zurück, auf einer Bundesstraße, wo alles super klappt.
    Filter habe ich bereits gewechselt, aber keine Besserung. Der Tank kann voll oder halbvoll sein, es passiert immer wieder. Danke für eine Antwort im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme auf der Autobahn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 02.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Matthias.

    Herzlich willkommen im Forum.

    Probleme hatte ich heute auch auf der Autobahn, allerdings mit blinkfaulen Sonntagsfahrer und britischen ichsehamhorizontnenlkwdakannichdochmaldiespurwechseln Autotransporter. Und das am Freitag.

    Dein Problem kann leider mehrere Ursachen haben. Hast Du die Möglichkeit die Anlage mittels Laptop auszulesen?
     
  4. #3 Matthias, 02.04.2010
    Matthias

    Matthias AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die schnelle Antwort! Leider kann ich die Anlage nicht mit einem Laptop auslesen. Da werde ich warscheinlich eine Werkstatt aufsuchen müßen.
     
Thema: Probleme auf der Autobahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autobahn schwierigkeiten

    ,
  2. störungen autobahn

    ,
  3. probleme auf der autobahn 9

    ,
  4. autobahn problem,
  5. störungen autobahn a 3,
  6. fehler auf autobahn,
  7. probleme autobahn,
  8. autogas autobahn,
  9. problem aus autobahn,
  10. lpg autobahn winter keine leistung,
  11. probleme auf den autobahnen,
  12. hilfe hilfe probleme auf der autobahn,
  13. autobahnstörungen,
  14. kein problem mit autobahn,
  15. schlecht auf der autobahn,
  16. problem autobahn,
  17. fehler auf der autobahn,
  18. situation auf der autobahn,
  19. störungen auf der berliner autobahn,
  20. keine leistung auf der autobahn,
  21. autobahn störungen,
  22. probleme autobahn a 9,
  23. skoda fabia keine gasannahme,
  24. lpg geht aus autobahn,
  25. schwierigkeit auf der autobahn
Die Seite wird geladen...

Probleme auf der Autobahn - Ähnliche Themen

  1. Probleme auf Autobahn mit Autogas

    Probleme auf Autobahn mit Autogas: Hallo zusammen, ich fahre seit Herbst vorigen Jahres meinen A4 1.6 mit einer Stargas Polaris durch die Gegend. mittlerweile sind es ca.20Tkm und...
  2. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  5. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...