Probleme auf Autobahn mit Autogas

Diskutiere Probleme auf Autobahn mit Autogas im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich fahre seit Herbst vorigen Jahres meinen A4 1.6 mit einer Stargas Polaris durch die Gegend. mittlerweile sind es ca.20Tkm und...

  1. zille

    zille AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fahre seit Herbst vorigen Jahres meinen A4 1.6 mit einer Stargas Polaris durch die Gegend. mittlerweile sind es ca.20Tkm und hab scho 210Tkm auf dem Tacho. Wenn ich aber 1-1,5h auf der Autobahn gefahren bin (130-140km/h) schaltet die Anlage automatisch auf Benzin um. Ich kann zwar dann ein paar mal wieder zurückschalten, aber nach dem vierten Mal gehts nicht mehr und ich fahre mitunter 80-100km auf Benzin bis er sich wieder fängt. Fahre ich allerdings in einen Stau oder von der AB an die nächste Ampel, hat er sich nach 2-3min schon wieder gefangen.
    Die Werkstatt hat schon Fehlerspeicher ausgelesen, Filter etc. gereinigt, Durchsicht gemacht und nichts gefunden. Vor 3 Wochen haben sie dann das Thermostat gewechselt von wegen, da kommt mal kaltes Wasser, aber auch Fehlanzeige, alles wie vorher.
    Sonst hab ich keine Probleme, weder im Stadtverkehr noch auf der Landstrasse.
    Weiß von euch jemand Rat oder hat gleiche Erfahrungen gemacht??

    Gruß
     
  2. Anzeige

Thema: Probleme auf Autobahn mit Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autogas an der Autobahn

    ,
  2. autogas autobahn

    ,
  3. autogas prince auf auf autobahn fahren

    ,
  4. lpg auf der autobahn,
  5. autogas probleme nach autobahnfahrt,
  6. gasanlage problem autobahn,
  7. A4 autobahn autogas,
  8. kleines gasauto autobahn
Die Seite wird geladen...

Probleme auf Autobahn mit Autogas - Ähnliche Themen

  1. Probleme auf der Autobahn

    Probleme auf der Autobahn: Hallo ! Kann mir einer einen Ratschlag geben. Ich fahre einen Skoda Fabia 1.4 mit 68 PS und einer Stargas-Anlage. 1,5 Jahre lief alles super, doch...
  2. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  5. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...