Probleme Audi A6 1.8T mit Prins Anlage

Diskutiere Probleme Audi A6 1.8T mit Prins Anlage im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich weis zwar das ihr euch jetzt schlapp lacht warscheinlich aber ich find die GSP niergends in den Unterlagen die der mir mitgegeben hat. Ich...

  1. #41 Jacdarco, 29.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    Jacdarco

    Jacdarco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis zwar das ihr euch jetzt schlapp lacht warscheinlich aber ich find die GSP niergends in den Unterlagen die der mir mitgegeben hat.
    Ich hab ein Serviceheft und ein Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis mehr nicht. Wo soll die denn stehen?

    Kommt eigentlich irgendein Umrüster hier aus dem Forum aus meiner Gegend (Raum Stuttgart) wo ich das dementsprechend nachbessern lassen kann?
     
  2. Anzeige

  3. #42 dscholli, 29.03.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Nach drei Versuchen die alle nicht zu einem besseren Ergebnis führen, kannst du auf Wandlung bestehen. Das wäre schlimmstenfalls der Ausbau der Anlage.

    Alternativ kannst Du einen der Umrüster hier im Forum aufsuchen und gibst die Kosten weiter an den vorherigen Umrüster.
     
  4. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    540V8 aka Klaus Dollas Autogasprofi Albstadt. Einfach mal im Forum nach Klaus suchen.

    Gruß ...deno...
     
  5. #44 Jacdarco, 29.03.2011
    Jacdarco

    Jacdarco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke werd mal danach schauen
     
  6. #45 Jacdarco, 29.03.2011
    Jacdarco

    Jacdarco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer sagen wo ich die gsp nummer finden kann?
     
  7. Anzeige

  8. #46 Pleistaler, 29.03.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Auf deiner GSP Bescheinigung:).

    Wenn dein Umrüster diese selbst durchführen darf kann er dir eine Ersatzbescheinigung anfertigen, wenn der Tüv die GSP gemacht hat kannst du dort auch eine Repro bekommen!

    Gruß
    Martin
     
  9. #47 Jacdarco, 29.03.2011
    Jacdarco

    Jacdarco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wie schon erwähnt, das einzigste was ich von dem bekommen hab ist das servicebuch und die tüv bescheinigung mehr nicht leider
     
Thema: Probleme Audi A6 1.8T mit Prins Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins verdampfer anleitung

    ,
  2. prins map verdampfer

    ,
  3. audi a6 1.8t lpg

    ,
  4. prins vsi verdampfer,
  5. audi a6 1.8t,
  6. A6 1.8t autogas ,
  7. verdampfer prins map,
  8. prins audi 1 8t,
  9. audi 1.8 t probleme,
  10. prins verdampfer reparaturanleitung,
  11. autogas audi 1.8t zündung problem ,
  12. Prins audi 1.8T,
  13. a6 1.8t lpg,
  14. audi a6 1.8t ladedruck,
  15. audi a6 1.8t ladedruck auslesen,
  16. 180/10010,
  17. Klaus aka LPG Albstadt,
  18. lpg 67 r-010054,
  19. verträgt audi a6 1 8t lpg,
  20. lpg Gasanlage für audi a6 1 8t,
  21. audi 1.8t wasseranschluss gasanlage,
  22. audi a3 1.8t prins vsi mit map oder ohne,
  23. prins gasanlage in audi a6 steuereinheit www.lpgforum.de,
  24. audi a6 1.8t forum,
  25. a6 1.8t lpg erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Probleme Audi A6 1.8T mit Prins Anlage - Ähnliche Themen

  1. Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas

    Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...
  2. Audi A8 mit Brc macht Probleme

    Audi A8 mit Brc macht Probleme: Hallo, ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Probleme oder permanent mit meiner Gasanlage. Filter habe ich getauscht, einmal den Komplettenen...
  3. Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK)

    Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK): Hallo in die Runde, ich fahre schon seit Jahren einen Audi A4 (2003) 1,8T (BEX) auf Autogas und möchte mir in den kommenden Tagen ein Audi...
  4. Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart

    Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1.4 TFSI mit eingebauter Vialle Gasanlage. Das Auto fährt jetzt bereits seit 180.000 km auf Gas....
  5. Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe

    Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich fahren einen A8 4E W12 6.0 L Maschine. Verbaut ist eine Prins Vsi Gasanlage mit 2 Vedampfer. Seid einigen Tagen schaltet...