Probleman nach dem Wechsel des Multiventils

Diskutiere Probleman nach dem Wechsel des Multiventils im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe einen Audi A4 Bj 2002, 3,0L mit einer Tartarini Anlage. Diese ist auch schon mehr als 180.000 km verbaut. Jetzt hat leider die...

1. #1 Roadagain-LPG, 29.11.2016
    Roadagain-LPG

Roadagain-LPG AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich habe einen Audi A4 Bj 2002, 3,0L mit einer Tartarini Anlage.
    Diese ist auch schon mehr als 180.000 km verbaut.

Jetzt hat leider die Magnetspule an dem Multiventil ihren Dienst eingestellt.
    Leider war die passende Spule nicht mehr zu bekommen. Also gab es ein neues Mutiventil.

Verbaut ist ein 72Liter Radmuldentank.
    In den konnte ich immer 60Liter Tanken, wenn er leer war.

Seit das neue Multiventil drin ist kann ich aber nur noch 50 Liter Tanken.
    Wie kann das sein? Muss an dem Ventil noch was eingestellt werden oder sowas?
    Oder ist eventuell das Multiventil das falsche?

Der Radmuldentank hat die Maße laut Aufkleber: 650x182x270
    Das neue Multiventil ist das hier: Tomasetto Multiventil AT02 270-30° (8mm)

Als ich es noch mal ausgebaut habe um zu Prüfen ob es richtig eingebaut ist, kam kein Gas mehr aus der Entnahmeleitung. Aber es war noch einiges drin, so das ich denke das der Tank irgendwie nicht richtig leer wird.

Was kann ich tun das ich wieder 60 Liter Tanken und Verbrauchen kann?

Grüße

Frank

2. Anzeige

Thema:

Probleman nach dem Wechsel des Multiventils

Die Seite wird geladen...

Probleman nach dem Wechsel des Multiventils - Ähnliche Themen

1. nach umschalten aus Gas kein Vortrieb, kein umschalten auf Benzin

nach umschalten aus Gas kein Vortrieb, kein umschalten auf Benzin: Hallo, ich hatte meinen Post falsch eröffnet , siehe hier Gas spinnt ---------- Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Stargasanlage...
  2. Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative

Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative: Liebe Foristen, In einem anderen Thema hatte ich es schon gesagt: mein Peugeot 407 hat sich leider durch einen Unfall verabschiedet......
  3. Größere Einspritzventile nach KFO

Größere Einspritzventile nach KFO: Hallo zusammen, vorab, bmw e46 325i mit sehr frisch revidierten Motor, war draußen und es wurde alles daran neu gemacht. Die knapp 100 tkm auf...
  4. Prins schaltet öfter ab -> vermutlich nachdem voll getankt wurde

Prins schaltet öfter ab -> vermutlich nachdem voll getankt wurde: ?(?( Hallo miteinander, mein erster Beitrag hier, wir fahren seit 2 Monaten einen gebrauchten Hyundai Santa Fe Bj. 2002 (Prins VSI) ~ 250...
  5. Mondeo nach 70 tkm ÖJVERBRAUCH

Mondeo nach 70 tkm ÖJVERBRAUCH: Hallo zusammen, ich habe schon hier gesucht , leider nicht das passende gefunden. Habe ein Mondeo BJ 2003,110 PS, mit 170 tkm LPG eingebaut , ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden