Problem RAM Gen. 5 mit Landi Renzo LPG

Diskutiere Problem RAM Gen. 5 mit Landi Renzo LPG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner Gas Anlage im RAM. Auch die Werkstatt hier in München findet den Fehler nicht. Die...

1. Shred

Shred AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit meiner Gas Anlage im RAM. Auch die Werkstatt hier in München findet den Fehler nicht.

Die Anlage schaltet einwandfrei um und der RAM fährt auch störungsfrei auf Gas. Nach einigen km leuchtet jedoch die Motorwarnleuchte auf. Der Fehler ist immer derselbe "falsches Gemisch". Laut der Werkstatt läuft er auf Gas zu fett...die Werkstatt hat es aber auch nach 3 Versuchen nicht eingestellt bekommen.

Der Fehler kommt bei komplett unterschiedlichen Fahrsituationen. Schubbetrieb, Beschleunigen, Autobahn, Stadt...

Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

Danke für Eure Hilfe!

Grüße

2. Anzeige

3. #2 BMWX5fahrer, 21.10.2024
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Gas Injektoren klemmen oder undichter Verdampfer.
    Gruß
    Bernhard

4. #3 V8gaser, 25.10.2024
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Lausch mal ob ein Injektor hörbar laut klackert- haben die MEDs gerne. Die sind nicht für lange Haltbarkeit berühmt. Und dann läuft er zu fett, weil der zu weit auf macht.

Thema:

Problem RAM Gen. 5 mit Landi Renzo LPG

Die Seite wird geladen...

Problem RAM Gen. 5 mit Landi Renzo LPG - Ähnliche Themen

1. Problem mit Landi Renzo IGS

Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  2. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...
  3. Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware

Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware: Hallo, bei meiner LSI NSI werden die Zylinder 5/6 nicht mehr angesteuert .... Im Benzin betrieb ist alles gut , ich habe die Verbindungsadern...
  4. Landi Renzo Omega Gas Problem

Landi Renzo Omega Gas Problem: Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Landi Renzo Omega Gasanlage. Morgens schaltet die Anlage auf Gas, aber...
  5. Landi Renzo Gasanlage Probleme

Landi Renzo Gasanlage Probleme: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viele Interessante Beiträge gelesen. Nun habe ich selber ein Problem: Meine LPG...