Problem Plusgesteuerte Einspritzung <-> massegesteuerte Anlagen
Diskutiere Problem Plusgesteuerte Einspritzung <-> massegesteuerte Anlagen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, Ich habe zugegebenermaßen ein „dämliches“ Problem. Habe eine aktuelle BRC Anlage für meinen 1990 Jeep Cherokee 4.0 NonHO gekauft...
Thema:
Problem Plusgesteuerte Einspritzung <-> massegesteuerte Anlagen
Die Seite wird geladen...
-
Problem Plusgesteuerte Einspritzung <-> massegesteuerte Anlagen - Ähnliche Themen
-
Problem mit meiner Gasanlage
Problem mit meiner Gasanlage: Hallo Bin neu hier, kompletter Laie und bräuchte Hilfe. Meine Zavoli Anlage schaltet sich ganz normal zu, geht aber nach 2 bis 3 Minuten zurück... -
VSI mit schleichendem Problem
VSI mit schleichendem Problem: Hallo Leute, wie sollte es anders sein, habe ich ein Problem mit meiner VSI 1. Es geht um den M113 V8 im MB W164. Ich habe den Wagen vor 5... -
Problem RAM Gen. 5 mit Landi Renzo LPG
Problem RAM Gen. 5 mit Landi Renzo LPG: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner Gas Anlage im RAM. Auch die Werkstatt hier in München findet den Fehler nicht. Die... -
Problem Prins VSi 2.0
Problem Prins VSi 2.0: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Prins VSi 2.0 in meinem Wagen. Nus hat dieser Aussetzer auf Zylinder 5, allerdings im... -
Problem Umschaltung von LPG auf Benzin Zavoli Bora
Problem Umschaltung von LPG auf Benzin Zavoli Bora: Hallo an allle, ich habe 2 Autos, beide wurden mit einer Zavoli Bora vom selben Umrüster ausgestattet. Der Volvo C70 läuft perfekt, keine...