Problem Omegas Audi A6

Diskutiere Problem Omegas Audi A6 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich suche verzweifelt einen Umrüster der sich wirklich gut mit Landi Renzo Omegas auskennt. Sollte im Großraum Berlin sein. Die Anlage lief ein...

  1. #1 Rudix1, 17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
    Rudix1

    Rudix1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche verzweifelt einen Umrüster der sich wirklich gut mit Landi Renzo Omegas auskennt. Sollte im Großraum Berlin sein. Die Anlage lief ein Jahr Störungsfrei, jetzt geht sie einfach im Betrieb aus. Bei kalten wetter bockt Sie rum , als ob der Motor nur auf 5 Zylindern läuft. ( ja.. Motor ist Betriebswarm. ) ( Auto: A6 2,8 l V6 ALG mit Landi Renzo Omegas ) Der Umrüster der die Anlage eingebaut hat,östl. Stadtrand v. Berlin, hat auch keinen Plan. Danke

    Meine Freundin hat nen Golf plus mit ner KME Anlage, der hat im Stand extreme Leerlaufschwankungen, dahingehend das er ausgeht. Der Umrüster ist mittlerweile pleite. ( ist mir jetzt auch klar warum :-) )

    zwei Autos mit Gas die nicht richtig laufen. Also, wer wirklich Ahnung von einer der beiden Anlagen hat , kann sich gern bei mir melden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem Omegas Audi A6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem Omegas Audi A6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 bremsprobleme

    ,
  2. auto gas lpg audi a6 problem

    ,
  3. landi wetterzo omegas

    ,
  4. audi a62 8 liter v6 motor wird heiß,
  5. audi a6 lpg forum
Die Seite wird geladen...

Problem Omegas Audi A6 - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...
  2. Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme

    Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme: Hallo, ich bin neu im Forum und relativ unerfahren mit LPG. Habe vor gut einem halben Jahr den Wagen meines Sohnes (Opel Astra J Sportstourer, Bj....
  3. Omegas Problem Gaslevelanzeige

    Omegas Problem Gaslevelanzeige: Hallo zusammen, meine Omegas von 2005 zeigt nur Fullevel an (auch schon beim Vorbesitzer), alle Leds leuchten. Fahrzeug: VW Touareg V8, 2x Li02,...
  4. Zafira B Irmscher/Landi Renzo Omegas Anlage - Dauerproblem Gemisch zu mager

    Zafira B Irmscher/Landi Renzo Omegas Anlage - Dauerproblem Gemisch zu mager: Hallo zusammen :hello:, ich bin neu hier und der Hoffnung, dass jemand mein spezielles Problem kennt bzw. eine Lösung weiß. Ich fahre seit...
  5. Probleme mit Omegas bei BMW E39

    Probleme mit Omegas bei BMW E39: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW E39 mit einer Landizenzo Omegas, das Auto hat jetzt 195Tkm problemlos auf Gas gelaufen. Seid einigen Wochen...