Problem nach 50TKm. Gasbetrieb läuft neuerdings erst bei voller Motorwärme.

Diskutiere Problem nach 50TKm. Gasbetrieb läuft neuerdings erst bei voller Motorwärme. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nachdem ich mit meiner BRC Gas-Anlage über 50TKm ohne ein Schwierigkeiten gefahren bin, tritt jetzt ein Problem auf bei dem ich Hilfe brauche....

  1. #1 Traktorist, 03.03.2012
    Traktorist

    Traktorist AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mit meiner BRC Gas-Anlage über 50TKm ohne ein Schwierigkeiten gefahren bin, tritt jetzt ein Problem auf bei dem ich Hilfe brauche.


    Nachdem ich, wie regelmäßig, beide Filter getauscht habe und die Probefahrt positiv verlief, zeigte sich am nächsten Tag plötzlich folgendes Problem:
    Beim Umschalten auf Gas ruckelte es ungewohnt. Ab und zu stotterte der Motor dann etwas und an der nächsten Kreuzung ging der Motor ganz aus.
    Nun ist Folgendes zu beobachten: Die Anlage schaltete wie gewohnt bei gleicher Motortemperatur auf Gas um, doch läuft der Gasbetrieb nicht bis der Motor ganz warm ist. Wenn ich den Motor auf Benzin ganz warm fahre, dann kann ich auf Gas umschalten und es funktioniert ohne Probleme, nur eben nicht vom ersten Umschalten auf Gas bis zum Erreichen der vollen Motorwärme.


    Wahrscheinlich hat das Tauschen der Filter gar nichts mit dem Problem zu tun, es taucht sicherlich nur zur gleichen Zeit auf, um einen gedanklich in eine falsche Richtung zu weisen.


    Falls jemand einen Tipp woher das beschriebene Problem rühren könnte, wäre ich für ein Posting sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

Thema: Problem nach 50TKm. Gasbetrieb läuft neuerdings erst bei voller Motorwärme.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gasanlage springt erst bei voller Motortemperatur an

    ,
  2. filterwechsel bei voller gasanlage

Die Seite wird geladen...

Problem nach 50TKm. Gasbetrieb läuft neuerdings erst bei voller Motorwärme. - Ähnliche Themen

  1. Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch

    Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich die Dichtungen am Verdampfer getauscht habe, möchte mein Gasbetrieb nicht mehr laufen....
  2. Ruckeln nach umschalten. Später läuft die Anlage problemlos.

    Ruckeln nach umschalten. Später läuft die Anlage problemlos.: Morjen, ich hab die ersten 3 Seiten durchgeforstet aber kein passendes Thema gefunden. Also, es geht um einen 98er C180 mit ca 390tkm und einer...
  3. Problem LPG Schlauch nach Injektor Lecho Sequel OBD

    Problem LPG Schlauch nach Injektor Lecho Sequel OBD: Hi Leute, habe mich gerade in eurem Forum angemeldet und hoffe Ihr Hilfe zu finden. Zu mir ich habe einen E39 523i mit einer Lecho LPG Anlage...
  4. Bmw e61 258 PS nach Umrüstung Problem brauch er trotzdem benzin

    Bmw e61 258 PS nach Umrüstung Problem brauch er trotzdem benzin: Hallo Hoff das mir hir jemand evt helfen kann hab vor vier Wochen meinen e61 530xi mit (258 PS) auf gas umrüsten lassen es wurde eine Prins 2.0...
  5. Bmw e61 258 PS nach Umrüstung Problem brauch er trotzdem benzin

    Bmw e61 258 PS nach Umrüstung Problem brauch er trotzdem benzin: Hallo Hoff das mir hir jemand evt helfen kann hab vor vier Wochen meinen e61 530xi mit (258 PS) auf gas umrüsten lassen es wurde eine Prins 2.0...