Problem Motor l?uft bei ausgeschaltetder z?ndung weiter

Diskutiere Problem Motor l?uft bei ausgeschaltetder z?ndung weiter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ja wurde vergessen.Da Zavoli den Emulator nicht mitgeschickt hat. Nein komme nicht dierekt aus der KFZ-Branche,bin gelernter Fahrzeuglackierer...

  1. f1msge

    f1msge AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja wurde vergessen.Da Zavoli den Emulator nicht mitgeschickt hat.
    Nein komme nicht dierekt aus der KFZ-Branche,bin gelernter Fahrzeuglackierer (allerdings im LKW bereich).
     
  2. Anzeige

  3. #22 Quasselstrippe, 11.10.2006
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine sehr sonderbare Gasanlage, die bei ausgeschalteter Z?ndung weiter Gas einstr?men l??t - EGAL was da eingebaut wurde oder nicht - DAS GIBT ES EINFACH NICHT!

    Wenn ich bei einem meiner beiden Gasautos die Z?ndung ausschalte - dann werden ALLE SICHERHEITSORGANE der Gasanalge aktiviert - das bedeutet die Ventile fallen SOFORT ZU. Wenn ich hintenrum die Z?ndung versorgen w?rde - das w?rde sich dann exakt wie beschrieben verhalten! Der Z?ndschl?ssel schaltet dann zwar hinten herum die Z?ndung weg, aber die Gasanalge erh?lt die Spannung aufrecht. Dabei wird r?ckw?rts ?ber die Gasd?sen das Bordnetz versorgt.


    Ich bin nahezu fest davon ?berzeugt, da? die Aussage des vergessenen Emulators M?LL Grand? Merde ist.

    Auch wenn ich wahrscheinlich hier vollkommen daneben liege - da wird wohl das eigentliche Problem ?ber dem Mantel der Unkenntnis ?ber technische Details vom Normalb?ger wegdiskutiert und verlagert.....

    Das mit den Emulatoren ist wohl eine an den Haaren herbeigezogene Geschichte und in Wirklichkeit ist entweder die Spannungsversorgung der Anlage ge?ndert worden, oder die Anlage verdient das Pr?dikat: nicht empfehlenswert....

    Das ist doch Nippes - bei ausgeschalteter Z?ndung geht der Motor nicht aus (bei Selbstz?ndern kann man bekanntlich keine Z?ndung ausschalten).

    Falls die Frage an mich gerichtet sein sollte - Nein ich komme nicht einmal ann?hernd aus dem KFZ-Bereich.
     
Thema: Problem Motor l?uft bei ausgeschaltetder z?ndung weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan almera n16 komplett ausgeschaltet

    ,
  2. ford fiesta nachdieseln

    ,
  3. nachlaufen fiesta

Die Seite wird geladen...

Problem Motor l?uft bei ausgeschaltetder z?ndung weiter - Ähnliche Themen

  1. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  2. Umschaltprobleme M273 Motor Prima VSI 2.0

    Umschaltprobleme M273 Motor Prima VSI 2.0: Hallo zusammen, ich fahre einen CLS 500 W219 mit dem 5,5 Liter V8 (M273). Verbaut ist eine Prins VSI 2.0 seit 2015. Habe das Auto erst knapp 2...
  3. Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem

    Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem: Hey ich habe eine Prins V1 Gasanlage und leider seit Monaten das Problem , dass die Motorkontrollleuchte bei meinem Mercedes Cls 350 sporadisch...
  4. Motorprobleme wegen Verdampfer? / Prins E4 67R-010054 - Verdampfer J / 40 / 09

    Motorprobleme wegen Verdampfer? / Prins E4 67R-010054 - Verdampfer J / 40 / 09: Hallo Leute, ich habe einen BMW E90 / 320i / Baujahr 2006 / Motor N46 B20B mit einer Prins LPG Anlage Prins E4 67R-010054 - Verdampfer J / 40 /...
  5. Bmw N62 Motor mit VSI 1- Kühlwasserprobleme

    Bmw N62 Motor mit VSI 1- Kühlwasserprobleme: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Bmw 735i, mit N62 Motor verliert schleichend...