problem mit zavoli anlage

Diskutiere problem mit zavoli anlage im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo habe ein problem mit meiner gasanlage , habe letzte woche im urlaub an einer autogas tankstelle getankt , nach ca 20km fing es an zu tuten...

  1. AZE63

    AZE63 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe ein problem mit meiner gasanlage , habe letzte woche im urlaub an einer autogas tankstelle getankt , nach ca 20km fing es an zu tuten im auto , bis ich dann dahinter kam gas die gasanlage sich abgeschaltet hatte , nächster tag ging sie wieder , aber nur so 20km , und das ging jetzt jeden tag so weiter , habe gestern den kleinen und den grossen gasfilter ern . aber leider keine änderung , frage hat jemand einen tip für mich was das sein kann ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: problem mit zavoli anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RitterChopin, 27.08.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Um den Fehler zu lokalisieren muss man dein Gassteuergerät auslesen um die Parameter angezeigt zu bekommen (Gas- und Saugrohrdruck, Temperaturen, Drehzahlsignal...usw.)

    Viele Grüsse
     
  4. #3 cmaxgas, 17.02.2013
    cmaxgas

    cmaxgas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was war der Fehler an Deiner Anlage letztlich wirklich?
    Mein Fehler ist von der Beschreibung her genau der selbe.
    cmaxgas
     
Thema: problem mit zavoli anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli gasanlage erfahrungen

    ,
  2. zavoli gasanlage probleme

    ,
  3. zavoli

    ,
  4. zavoli lpg forum,
  5. probleme mit zavoli autogasanlage,
  6. audi a3 sportback autogas problem zavoli,
  7. zavoli gasanlage erfahrung,
  8. zavoli fehler,
  9. probleme mit zavoli autogasanlage ohne fehlerausleseanzeige,
  10. probleme zavoli gasanlage,
  11. lpg anlage zavoli,
  12. zavoli gasanlage spinnt,
  13. zavoli anzeige spinnt,
  14. zavoli audi a3,
  15. wer hat noch probleme mit einer zavoli gasanlage,
  16. zavoli gasanlage audi a3,
  17. zavoli autogasanlage probleme,
  18. zavoli forum de,
  19. zavoli lpg gas,
  20. probleme zavoli autogasanlage
Die Seite wird geladen...

problem mit zavoli anlage - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Regal - Probleme im Benzinbetrieb

    Zavoli Regal - Probleme im Benzinbetrieb: Hallo! Ich fahre einen Peugeot 106 mit Magnetti Marelli G6 Zentraleinspritzung und einer Zavoli Regal. Im Gasbetrieb läuft der Wagen wunderbar,...
  2. Problem mit Zavoli Alisei im BMW 6 Zylinder

    Problem mit Zavoli Alisei im BMW 6 Zylinder: Hallo Leute, ich bin David und ich fahre einen BMW E39 528i mit M52TU Motor und einer Zavoli Alisei Gasanlage. Ich kenne mich schon relativ gut...
  3. Problem VW Bora V5 mit Zavoli

    Problem VW Bora V5 mit Zavoli: Ein freundliches Hallo in die Runde :) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet , weil ich hier ein Problemkind habe :) Bora V5 Mj 2001 mit 170...
  4. MB Vito mit Zavoli macht Probleme

    MB Vito mit Zavoli macht Probleme: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin leitgeplagter Besitzer eines Mercedes V-Klasse V-230 (Vito) von 1996. Ich habe den Wagen gebraucht gekauft,...
  5. Probleme mit Zavoli Alisei im BMW 540i

    Probleme mit Zavoli Alisei im BMW 540i: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW e39 mit M62b44tu und Zavoli Alisei LPG-Anlage. Die Anlage ist seit 08/2008 und ca 110.000km verbaut. Laut den...