Problem mit v6 Van und Landi Renzo

Diskutiere Problem mit v6 Van und Landi Renzo im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo habe einen älteren chevy Van Bj 93 V6 mit einer Landi Renzo anlage und Leonardo Electronic von AEB . Die Anlage ist etwa drei jahre alt...

  1. #1 defries, 26.04.2011
    defries

    defries AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe einen älteren chevy Van Bj 93 V6 mit einer Landi Renzo anlage
    und Leonardo Electronic von AEB . Die Anlage ist etwa drei jahre alt und hat ca. 75000 Km gelaufen .
    Der Motor läuft oft schlecht im Leerlauf und wenn man beschleunigt und dann den Fuß vom Gaspedal nimmt und wieder beschleunigt nimmt er oft ( nicht immer ) nicht richtig gas an auch der ganze obere Drehzahl bereich läuft recht schleppend ( mager) ich komme oft nicht über eine Endgeschwindigkeit vonn 90-100 Kmh und bei gegenwind schaltet die Automatig schnell eine stuffe runter .

    Auf Benzin betrieb geht alles bestens .

    Ich hoffe mir kann jemand Helfen ich fahre den Chevy im Sommer als Firmenwagen für meinen Hufbeschlag Betrieb 25000km im jahr den nur auf Benzin zu fahren würde von den kosten her nicht gehen .

    MfG Stefan
     
  2. Anzeige

  3. #2 defries22, 28.04.2011
    defries22

    defries22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo muss mich da mal berichtigen die Anlage ist eine OVML R90/E und keien Landi Renzo

    MfG
     
Thema: Problem mit v6 Van und Landi Renzo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevy van schaltet zu oft

    ,
  2. van mit autogas

    ,
  3. leonardo electronic lpg

    ,
  4. gasanlage chevy van probleme,
  5. lpg gas van,
  6. Landi Renzo V6,
  7. gas-umrüster landi renzo,
  8. chevrolet renzo,
  9. AEB leonardo lpg
Die Seite wird geladen...

Problem mit v6 Van und Landi Renzo - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  2. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...
  3. Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware

    Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware: Hallo, bei meiner LSI NSI werden die Zylinder 5/6 nicht mehr angesteuert .... Im Benzin betrieb ist alles gut , ich habe die Verbindungsadern...
  4. Landi Renzo Omega Gas Problem

    Landi Renzo Omega Gas Problem: Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Landi Renzo Omega Gasanlage. Morgens schaltet die Anlage auf Gas, aber...
  5. Landi Renzo Gasanlage Probleme

    Landi Renzo Gasanlage Probleme: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viele Interessante Beiträge gelesen. Nun habe ich selber ein Problem: Meine LPG...