Problem mit v6 Van und Landi Renzo

Diskutiere Problem mit v6 Van und Landi Renzo im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo habe einen älteren chevy Van Bj 93 V6 mit einer Landi Renzo anlage und Leonardo Electronic von AEB . Die Anlage ist etwa drei jahre alt...

1. #1 defries, 26.04.2011
    defries

defries AutogasTestSchreiber

Hallo habe einen älteren chevy Van Bj 93 V6 mit einer Landi Renzo anlage
    und Leonardo Electronic von AEB . Die Anlage ist etwa drei jahre alt und hat ca. 75000 Km gelaufen .
    Der Motor läuft oft schlecht im Leerlauf und wenn man beschleunigt und dann den Fuß vom Gaspedal nimmt und wieder beschleunigt nimmt er oft ( nicht immer ) nicht richtig gas an auch der ganze obere Drehzahl bereich läuft recht schleppend ( mager) ich komme oft nicht über eine Endgeschwindigkeit vonn 90-100 Kmh und bei gegenwind schaltet die Automatig schnell eine stuffe runter .

Auf Benzin betrieb geht alles bestens .

Ich hoffe mir kann jemand Helfen ich fahre den Chevy im Sommer als Firmenwagen für meinen Hufbeschlag Betrieb 25000km im jahr den nur auf Benzin zu fahren würde von den kosten her nicht gehen .

MfG Stefan

2. Anzeige

3. #2 defries22, 28.04.2011
    defries22

defries22 AutogasTestSchreiber

Hallo muss mich da mal berichtigen die Anlage ist eine OVML R90/E und keien Landi Renzo

MfG

Thema: Problem mit v6 Van und Landi Renzo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevy van schaltet zu oft

,
  2. van mit autogas

,
  3. leonardo electronic lpg

,
  4. gasanlage chevy van probleme,
  5. lpg gas van,
  6. Landi Renzo V6,
  7. gas-umrüster landi renzo,
  8. chevrolet renzo,
  9. AEB leonardo lpg
Die Seite wird geladen...

Problem mit v6 Van und Landi Renzo - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK)

Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK): Hallo in die Runde, ich fahre schon seit Jahren einen Audi A4 (2003) 1,8T (BEX) auf Autogas und möchte mir in den kommenden Tagen ein Audi...
  2. LPG Problem orig Landi Renzo Irmscher

LPG Problem orig Landi Renzo Irmscher: Hallo zusammen, die letzten Tage hatte ich etwas Probleme mit meinem Astra H LPG. Mittlerweile habe ich schon 218.xxx km drauf und bin im Großen...
  3. Zafira B Irmscher/Landi Renzo Omegas Anlage - Dauerproblem Gemisch zu mager

Zafira B Irmscher/Landi Renzo Omegas Anlage - Dauerproblem Gemisch zu mager: Hallo zusammen :hello:, ich bin neu hier und der Hoffnung, dass jemand mein spezielles Problem kennt bzw. eine Lösung weiß. Ich fahre seit...
  4. Landi Renzo Probleme. HILFE!!!

Landi Renzo Probleme. HILFE!!!: Moin zusammen, ich habe mir vor 10 Monaten einen Opel Zafira B 1,6 mit Landi Renzo Gasanlage gekauft. (erstes Auto mit LPG) Ich fange mal gaaanz...
  5. Landi Renzo im Golf 4 macht leichte Probleme

Landi Renzo im Golf 4 macht leichte Probleme: Hallo. Ich fahre seit ca. 2,5 Jahren einen 2003er Golf 4 1.4 (75ps), 219tk gelaufen Der Wagen wurde vom Vorbesitzer 2005 mit einer Landirenzo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden