Problem mit Solaris Gasanlage nach Zündkabeldefekt

Diskutiere Problem mit Solaris Gasanlage nach Zündkabeldefekt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe seit einigen Wochen eine Solaris Dynamic Gasanlage verbaut. Diese lief auch immer Prima, bis mir gestern ein Zündkabel kaputt ging....

  1. #1 kallinator, 25.09.2012
    kallinator

    kallinator AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit einigen Wochen eine Solaris Dynamic Gasanlage verbaut. Diese lief auch immer Prima, bis mir gestern ein Zündkabel kaputt ging. Bin ca 20km auf 4 von 5 zylindern (golf 4 v5) gefahren und die Anlage hat sich komplett ausgeschaltet und lies sich nicht wieder einschalten bzw ging sofort wieder aus. Als ich heute das Zündkabel wechselte, schaltete sie sich selbst ein und lief sie wieder wunderbar. Bin damit 20 km gefahren und ergab keine problem. Dann stand das Auto wieder und zeigte wieder die selben Symptome. Anlage komplett abgeschaltet und lies sich nicht einschalten. immer nur ein kurzes Rucken beim drücken des Knopfes.
    Was könnte das sein?! Nur ein eingetragener Fehler im Steuergerät der Gasanlage? Dabei wundert es mich aber, das sie zunächst wunderbar lief?!.
    Einmal vertauschte ich 2 Zündkabel bei der Fehlersuche nach dem Defekten Kabel. Kann da das Steuergerät einen mitbekommen haben?
    Würde mich freuen, wenn ihr euch mal in das problem hineindenkt
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 kallinator, 27.09.2012
    kallinator

    kallinator AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich habe das Problem gefunden,
    2 Zündleitungen steckten nicht richtig auf der Zündspule. Kann ich mir nicht so richtig erklären, warum, da der motor auch mit nicht richtig aufgesteckten leitungen wunderbar lief. aber jetzt läuft die Gasanlage wieder normal.
    könnt ihr euch das erklären?
     
Thema: Problem mit Solaris Gasanlage nach Zündkabeldefekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solaris gasanlage erfahrungen

    ,
  2. solaris steuergerät

    ,
  3. solaris dynamic

    ,
  4. lpg solaris,
  5. wo gibt es solarisgasanlage werkstatt,
  6. probleme solaris gasanlage,
  7. solaris autogas steuergerät,
  8. solaris dynamic lpg,
  9. gasanlage auto solaris,
  10. solaris dynamic autogasanlage,
  11. solaris autogas erfahrungen,
  12. solaris autogasanlage,
  13. solaris lpg software,
  14. solaris gasanlage,
  15. erfahrung mit solaris dynamic,
  16. empfehlungen mit solaris dynamic,
  17. erfahrung solarius dynamic,
  18. solarius dynamic gasanlage,
  19. wer verbaut solaris gasanlage,
  20. solaris gasanlage software,
  21. solaris lpg,
  22. solaris lpg probleme,
  23. steuergerät solaris,
  24. solaris gasanlage einstellen,
  25. Erfahrungen Solaris dynamic
Die Seite wird geladen...

Problem mit Solaris Gasanlage nach Zündkabeldefekt - Ähnliche Themen

  1. VW FOX 1.2 Probleme... Solaris LPG

    VW FOX 1.2 Probleme... Solaris LPG: Guten Tag! Erst einmal Hallo hier im Forum! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen VW Fox 1.2 Bj 2005 mit einer Solaris LPG Anlage (von...
  2. Audi A4 Solaris LPG Anlage Zündprobleme

    Audi A4 Solaris LPG Anlage Zündprobleme: Hallo Forum-Mitglieder,;) ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinen Audi A4 und bin so am verzweifeln?(. Als Student kann man sich auch...
  3. Solaris Probleme LPG-Anlage einzustellen / Software

    Solaris Probleme LPG-Anlage einzustellen / Software: Hallo, habe seit 2008 einen BMW 525i mit Solaris Autogasanlage und hatte bisher auch keine Probleme. Seit neustem läuft die Anlage wohl zu mager...
  4. Probleme mit Solaris

    Probleme mit Solaris: An alle die LPG im Blut haben, ich habe mir einen CLK 230 k mit Solaris-Anlage gekauft. So erstmal vorweg die Komponenten: Tomasetto AT09...
  5. Solaris Dynamic in Golf V5. mit kleinen Problemen. Mit Bildern

    Solaris Dynamic in Golf V5. mit kleinen Problemen. Mit Bildern: Hallo, seit fast einem Jahr habe ich eine Solaris Dynamic Anlage mit Hana injektoren in meinem Golf 4 V5 Automatik verbaut. Bin bereits 30tkm mit...