Problem mit Prins vsi im Vito 638 nach drosselklappen tausch

Diskutiere Problem mit Prins vsi im Vito 638 nach drosselklappen tausch im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich fahre einen Vito 638 Bj 98 mit einer Prins vsi Anlage die bis jetzt auch immer gegangen ist hatte zwar...

1. #1 Matthais38, 28.11.2015
    Matthais38

Matthais38 AutogasTestSchreiber

Hallo
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich fahre einen Vito 638 Bj 98 mit einer Prins vsi Anlage die bis jetzt auch immer gegangen ist hatte zwar einen recht hohen Verbrauch 15 l (Benzin braucht er 10,5l) damit konnt ich aber leben
    jetzt wurde mir bei Mercedes eine neue drosselklappe ein gebaut und programmiert (vorher hatte ich ein Standgasvon 880 Umdrehungen ) jetzt 720 auf Benzin läuft er damit auch super da es ein Automatik ist
    nur die Gasanlage geht seit dem im Stand auf Störung (bei warmen Motor ) Sie ruckelt ein paar mal und piept dann
    Motor neu Start und an der nächsten Ampel das selbe
    mus da was neu eingelernt werden an der Prins

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen. Durchaus ist evtl. eine Neueinstellung der Gasanlage möglich.
    Wir könnten Usern oft und schnell hier helfen, wenn...... bitte nicht übel nehmen aber macht komischerweise fast jeder Neuankömmling hier....
    Wenn Du am Anfang Dich erst mal vorgestellt hättest und schreiben würdest, woher Du kommst, dann hätte man Dich evtl. an einen Umrüster in der Nähe verweisen können.
    Nun kennen wir nur Dein Problem und sonst nichts.....

4. #3 Matthais38, 28.11.2015
    Matthais38

Matthais38 AutogasTestSchreiber

Hallo
    also ich komme aus Heidelberg bin 48 Jahre jung Kfz Elektriker Meister
    fahre den MB Vito 638 2,4 l Brabus mit Prins Anlage
    mein anderer wagen hat kein Gas braucht er auch nicht Camaro iroc-z 5,7 l Tpi (30 Jahre jung )
    und ich habe mir das Daten Kabel bei eBay für die Prins bestellt

Thema:

Problem mit Prins vsi im Vito 638 nach drosselklappen tausch

Die Seite wird geladen...

Problem mit Prins vsi im Vito 638 nach drosselklappen tausch - Ähnliche Themen

1. Problem Prins VSi 2.0

Problem Prins VSi 2.0: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Prins VSi 2.0 in meinem Wagen. Nus hat dieser Aussetzer auf Zylinder 5, allerdings im...
  2. Probleme mit Prins VSI 1 in Peugeot 206 (2.0 136PS) / Auslesen in Südhessen?

Probleme mit Prins VSI 1 in Peugeot 206 (2.0 136PS) / Auslesen in Südhessen?: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Problem mit der Prins Gasanlage im Peugeot 206 (2.0 136 PS, 180 TKM) meiner Frau. Kurz zur Vorgeschichte,...
  3. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  4. Probleme mit Prins VSI 1

Probleme mit Prins VSI 1: Moin zusammen, ich fahre in meinem PKW eine Prins VSI 1 für 6 Zylinder. Eingebaut wurde sie vor 13 Jahren und sie lief eigentlich immer tadellos....
  5. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...