Problem mit Prins VSI Anlage

Diskutiere Problem mit Prins VSI Anlage im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe LPG-Gemeinde. Ich wollte mal folgendes Problem schildern welches ich nach einer Reparatur an meiner Prins-Anlage habe: Zur...

  1. jann77

    jann77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe LPG-Gemeinde.

    Ich wollte mal folgendes Problem schildern welches ich nach einer Reparatur an meiner Prins-Anlage habe:
    Zur Vorgeschichte: Die Anlage ist seit 03.2010 in meinem BMW 520iA Touring (M54-Motor) verbaut, bin bis jetzt kca. 23tkm problemlos gefahren. Letztens war die Gasleitung vom Tank zum Motor komplett undicht, da diese über der Fahrschemellagerung der Hinterachse verlegt war!?!?
    Mein Umrüster hat mit dann eine komplett neue Leitung incl. der Kabel verlegt und noch die Inspektion gemacht.

    Nun zu meinem Problem.
    Vor der Rep. sprang die Tankanzeige bei Resreichweite 80km auf rot, womit ich sehr zufrieden war.
    Jetzt aber bleibt sie immer ab 150km Resrreichweite bei der lezten grünen LED stehen bis der Tank komplett leer ist.
    Ich weiß das ich das einstellen kann, durch verdrehen der Füllstandsanzeige am Multivenzil (Tank)...aber das komische ist...

    Wenn ich bei fast leerem Tank (eine grüne LED) bei laufendem Motor auf benzin und dann wieder auf gas stelle, leuchtet entweder die rote einzelnd oder ?? jetzt kommts.. dann leuchtet eine grüne UND die rote LED, bis zum nächsten Neustart der Anlage...also zündung aus und erneut starten :confused:..

    Was kann das sein?? Ist das nen Fehlercode von Prins? Und warum ist die Anzeige so anders als mit der "alten" leitung?

    Hoffe ihr könnt mir das beantworten..

    Gruß vom Niederrhein
    Jann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit Prins VSI Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 05.02.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Evtl. ist dein Umschalter/Tankanzeige defekt oder der Tansensor oder Sensorleitung, die dein Umrüster gewechselt hat.

    Gruß
    Martin
     
Thema: Problem mit Prins VSI Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi anlage komplett

    ,
  2. prins autogas fehler

    ,
  3. lpg prinz anlage problem

    ,
  4. problem mit prins,
  5. prins lpg gasanlage kein rotes licht,
  6. prins rote grüne led,
  7. fehler prins anlage,
  8. prins vsi 2 Tankanzeige blaues blinken,
  9. autogas prinsanlage im 520 bmw,
  10. prins gasanlage fehler 150,
  11. kleine blinkende rote lampe neben der lpg anzeige prins anlage,
  12. probleme mit füllstandsanzeige prins vsi 2.0,
  13. prins vsi anzeige flackert,
  14. prins grüne und rote,
  15. lpg anlage prins vsi,
  16. lpg prins anzeige,
  17. lpg vsi anlage,
  18. site:lpgforum.de prins gasanlage fehler anzeige blinkt,
  19. e32 gasleitung verlegen,
  20. Prins VSI Anlage 2,
  21. PRINS VSI Anlage tankgrösse,
  22. gasanlage prins rotes licht blinkt,
  23. lpg anlage probleme,
  24. prins gasanlagen rote lampe blinkt,
  25. 520i prins problem
Die Seite wird geladen...

Problem mit Prins VSI Anlage - Ähnliche Themen

  1. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  2. Probleme mit Prins VSI 1

    Probleme mit Prins VSI 1: Moin zusammen, ich fahre in meinem PKW eine Prins VSI 1 für 6 Zylinder. Eingebaut wurde sie vor 13 Jahren und sie lief eigentlich immer tadellos....
  3. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...
  4. Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

    Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...
  5. Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte

    Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte: Hallo alle zusammen, Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee...